Als die neuen Prämien kamen habe ich direk den Duftpen und die Strassenmalkreide bestellt, ist aber noch nicht angekommen. Alerdings warte ich noch auf eine richtig tolle Prämie. Habe fast 43.000 Punkte zusammen, bin aber nicht am Teamkicker interessiert, weil bei meinen Eltern noch ein richtiger DFB-Kickertisch steht, der mal aus einem Gewinnspiel stammt. Leider war ich damals zu spät, als es die Auris-Tasche gab. Aber es ist ja noch Zeit bis Ende des Jahres, da wird wohl noch etwas neues hinzukommen.
Das neue Spiel finde ich zwar toll, macht süchtig, alerdings kann man damit sein Konto nicht sehr schnell füllen. Ich habe es auf maximal 350 Punkte geschafft, da ich gar nicht alle Eisenbahnen in ihren Bahnhof bekomme Gibt es da einen Trick bei? Paperball spiele ich schon gar nicht mehr, denn erstens nervt mich das Spiel langsam und zweitens werden die Punkte immer weniger, die man für einen versenkten Ball bekommt.
|
| |
|
:: taja
:: Beiträge 120:: 2.52 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Super, ich habe mir gestern 2 Mal den Duftpen bestellt, einmal von meinem Konto aus und einmal vom Konto meines Freundes, mit dem ich sowieso immer spiele. Immerhin ist das mal eine interessante Prämie und ich bin gespannt wie der Stift so ist. Die anderen Prämien interessieren mich nicht, aber ich spare immernoch auf etwas richtig großes. Das Siel geht ja noch knapp 4 Monate, da wird mit Sicherheit noch die ein oder andere neue, große Prämie dabei sein, so hoffe ich zumindest.
|
| |
|
:: Kazuah
:: Beiträge 523:: 0.00 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|