Escada - Moon Sparkle Grtaisprobe

vom 10.05.2008, 12:38 Uhr

Klick kann man sich eine Gratisprobe von diesem Duft bestellen!

Ich habe sie noch nicht erhalten, deshalb kann ich nicht sagen, ob es sich wie so oft nur um Duftpostkarten handelt oder ob es wirklich eine Parfumprobe ist. Allerdings habe ich schon ein paar "Anbieter" gefunden, welche Parfumproben von diesem Parfum verkaufen, von daher gehe ich davon aus, dass es richtige Parfumproben gibt.
Ein Versuch ist es bestimmt wert.

Liebe Grüße

Nadine

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Habe jetzt auch mal eine Probe angefordert. Habe aber extra eine E-Mail Adresse genommen, die ich nicht so oft nutze, damit ich nicht evtl. voll gespammt werde.

Da bin ich ja mal gespannt ob da was kommt. Wann hast du denn deine Probe bestellt?

Liebe Grüße, Lilly

Benutzeravatar

» Lilly » Beiträge: 118 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass nach solchen Anforderungen eigentlich gar kein Spam ankommt.
Man muss ja das Häckchen für den Newsletter nicht setzen und dann kommt da auch nix mehr.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo!

Muss euch da leider etwas "enttäuschen": Habe so eine Probe von Escada letztes Jahr angefordert (weiß nicht mehr, wie das Parfum hieß, ich glaube Sunset Heat) und es kam nur eine Postkarte. Auf dieser Karte war dann so eine Art "Klebefolie". Wenn man die abgezogen hat, dann gab es so ein kleines Stück Tuch, das mit dem Parfum beträufelt zu sein schien. Also zum Testen ganz okay, aber erwartet nix Großes :-(

Schöne Grüße

Benutzeravatar

» Karla147 » Beiträge: 570 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Danke! Habe auch gerade bestellt. Da ich Duftpostkarten sammel, würde es mir nichts ausmachen wenn es nur eine solche wäre, aber eine richtige Parfumprobe nehme ich natürlich auch sehr gerne :)

Ich hoffe auf weitere solcher Tipps!

Eure Kazuah

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Heute kam, wie erwartet, meine Duftpostkarte an! Danke nochmal, mir gefällt das Design super. Schlicht, aber es hat was ;) Aber keine Ahnung wie der Duft riecht, da ich meine Karte nicht zerstören möchte.

Liebe Grüße Kazuah

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^