Senseo.de - Codegewinnspiel

vom 10.05.2008, 12:35 Uhr

Bei http://www.senseo.com/de/Senseode kann man sich einen Code anfordern und dann erfährt man sofort auf der Seite, welchen der Sofortgewinne man gewonnen hat. Auch wenn man den Code wieder einsetzt, gewinnt man immer das gleiche, es ist also Codeabhängig, welchen Gewinn man erzielt.

Zur Auswahl stehen: 5 Euro Gutschein für: buch.de, myToys, Yves Rocher
10 Euro Gutschein für Beautynet.de
Gratis 3x1 Felder Lotto spielen
Pitstop Gutschein
ein Abto für 12 Ausgaben von Spiegel, Brigitte oder TV Spielfilm
Türkeiurlaub (ist an sehr viele Bedingungen gebunden, also nicht so toll)
100 Euro Reisegutschein (ebenfalls an sehr viele Bedingungen gebunden)
250 kostenlose Visitenkarten
30 oder 50 Euro Gutschein für Center Parks

Naja, wahrscheinlich ist das Abo der beste Gewinn, denn vorallem diese Reisen die man da gewinnt sind nicht so toll. Bei dem 100 Euro Reisegutschein bekommt man die 100 Euro zum Beispiel erst nach dem Urlaub erstattet, also muss man dem Geld wahrshcienlich hinter herlaufen oder so...

Also wer ein Abo möchte, kann ja mal sein Glück versuchen. Die Lieferung hört übrigens automatisch nach der 12.en Ausgabe auf. Und die Bedingungen für die jeweiligen Gutscheine kann man auch direkt nachlesen. Es kommt übrigens keine Mail an, wenn man nicht den Newsletter abonniert, das ist der einzigste Harken an der Sache. Es ist auch nur ein Gewinn pro Person möglich!

Viel Glück!
Nadine

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo

Ein Sofortgewinn ist garantiert, aber irgendwie beläuft sich das ganze Gewinnspiel auf Werbung. Man gewinnt einen Gutschein für 10 Euro, die Mindestbestellsumme beträgt 70 Euro, und man darf nur einen Gutschein pro Bestellung einlösen! Ein Center Park Gutschein wäre ganz verlockend gewesen, aber alles andere ist reinste Werbung. Ich finde deshalb, das ich eine Teilnahme bei diesem Gewinnspiel nicht lohnt. Trotzdem vielen Dank für den Tip.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,
das mit dem gewinnspiel hat man ja auch viel in der Werbung gesehen. habe allerdings noch nicht mit geacht. Auf diesen Weg hier nehme ich mal teil. Hoffentlich gewinne ich etwas :lol:

MfG RealSpay

Benutzeravatar

» RealSpay » Beiträge: 62 » Talkpoints: -6,56 »



zum Beautynet Gutschein: Der MBW ist bei Beautynet immer so hoch, und klar dass es bei einem solchen Gewinnspiel, wo ja jeder etwas gewinnt, keine Geschenkgutscheine gibt. Aber wenn man zum Beispiel sowieso dort etwas bestellen möchte kommt der 10 Euro Gutschein sicher gerade recht.

Ich konnte mit dem Center Park Gutschein nichts anfangen und hab den Code gelöscht. Will nämlich nur das Abo oder vielleicht auch die Visitenkarten.

Naja, wünsche euch dennoch viel erfolg, vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas sinnvolles dabei.

LG Nadine

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich hatte einen Gutschein vom my Toys für 5 Euro.

Leider kann man nur einen Gutschein pro Bestellung benutzen und der Mindestbestellwert ist bei 25,00 Euro, die bekomme ich als Neukunde aber auch ohne meine Daten für Werbezwecke an zu geben.

Also Gewinnspiel kann man das nicht gerade nennen, eher Werbung...

» Ranja2006 » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,07 »


Chiquitalina hat geschrieben:
Also wer ein Abo möchte, kann ja mal sein Glück versuchen. Die Lieferung hört übrigens automatisch nach der 12.en Ausgabe auf. Es kommt übrigens keine Mail an, wenn man nicht den Newsletter abonniert, das ist der einzigste Harken an der Sache.



Ich hatte auch Glück und habe bei dem (nervigen) Spiel ein Abo gewonnen, wobei ich mich für die Brigitte entschieden habe. Nachdem ich den Code per Mail erhalten habe (übrigens ohne das Feld für den Newsletter etc. anzukreuzen!), konnte ich den Gutscheincode telefonisch bei der in der Mail angegebenen Hotlinenummer einlösen.

Nach einigen Wochen habe ich dann auch (die für mich immer wichtige) schriftliche Bestätigung erhalten. Seit dem bekomme ich die Zeitschrift seit letzter Woche und noch weitere 12 Mal, also insgesamt 13 Ausgaben (sprich ein halbes Jahr) umsonst. In der Bestätigung stand übrigens auch, wann die letzte Lieferung erfolgt, man muss also tatsächlich nicht kündigen...

Ich habe dann noch mal versucht, für meine Ma auch ein Zeitschriften-Abo zu ergattern, aber wie es mir scheint, sind die Codes für die Abos verbraucht, ich hatte nach zahlreichen Versuchen einfach kein Glück mehr :?

Von den anderen Gutscheinen, die man dort gewinnen kann, halte ich ehrlich gesagt auch nicht viel. Die meisten sind an Mindestumsätze gebunden und ohnehin im Internet als Gutscheincode frei erhältlich... Und diese ominöse Türkeireise, die ich dort nun auch schon zweimal gewonnen habe, können sie getrost behalten...

Benutzeravatar

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo!
Ich hatte vor längerer Zeit dieses Gewinnspiel in einem anderen Forum schon gelesen und nach vielen Versuchen auch ein Abo für die Brigitte für meine Mutter gewonnen.

Allerdings habe ich seitdem keines mehr bekommen, und ich glaube auch, dass die Abos vergriffen sind :( Mit den Gutscheinen konnte ich nichts anfangen, da es diese mit niedrigerem Mindestbestellwert in den jewieligen Newslettern gibt. Also sind das keine "wirklichen" Gewinne.

Ich hoffe ihr bekommt noch alle das, was ihr wollt :)

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^