Leidet Verona Pooth`s Karriere jetzt unter ihrem Mann?

vom 09.05.2008, 19:29 Uhr

Was meint ihr, wird Veronas Karriere jetzt den Bach runter gehen, nach dem ganzen hick hack ihres Mannes Franjo? Ich mochte sie immer sehr gerne, ihn allerdings nie, er war mir immer zu arrogant.

Es wäre wirklich schade, wenn sie jetzt daruter leiden müsste, nur weil ihr Mann nichts anständiges auf die Beine bringt!

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich denke mal nicht das es ihre Karriere zerstört. Sie hat ja neulich neue Werbeverträge mit Firmen abgeschlossen. Und laut Medienberichten geht ihre Karrire wieder bergauf.

Ich persönlich fand Franjo Pooth auch nicht gut. Der war mir auch arrogant und auch irgendwie zu zielstrebig. Der wollte immer mehr und mehr. Jetzt sieht es man ja was daraus wurde.

Cu
Featureboy

» Featureboy » Beiträge: 30 » Talkpoints: 1,88 »


Hallo,
zerstören vielleicht nicht, aber sie wird es jetzt erst recht schwer habe neue Aufträge zu bekommen RTL II hat sie immerhin schon gefeuert wegen der ganzen Sache. Ich finde es ja auch sehr seltsam das Franjo fünf Monate vor seiner Pleite das haus Verona überschrieben hat, das kann man mir nicht erzählen das sie das nicht haben alles kommen sehen. Also ich muss sie da nicht unbedingt mehr im Fernseher sehen. Bin mal gespannt wer ihr eine Chance gibt, ich könnte ihr nicht mehr vetrauen als Produzer.
Liebe Grüße
dauschi

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



dauschi hat geschrieben: ich könnte ihr nicht mehr vetrauen als Produzer.
Liebe Grüße
dauschi

Wieso, als Produzent sitzt du auf dem Geld und nicht Verona. So wie Verona die ganzen Jahre aus Nichts Gold gemacht hat, wird sie dem Fiasko von ihrem Franjo auch noch eine finanziell gute Seite abgewinnen.

Und dass einer seine Schäfchen ins Trockne bringt, solange es noch geht, ist doch normal, wenn die Fristen eingehalten werden, dann wird man da wohl auch nichts machen können. Was mich an der Geschichte ärgert, ist, dass die Banken malwieder vorher möglichst viel Beiseite geschafft haben, obwohl die genau wussten, wo der Hase lang läuft.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich denke bzw. hoffe nicht, dass Verona Poths Karriere unter dem Skandal um Ehegatten Franjo Poth leidet. Es wurde behauptet, dass keine weitere Staffel der RTL 2 Sendung Engel im Einsatz vorgesehen aufgrund des Skandals ist. Verona war überrascht und meinte jedoch, dass überhaupt keine neue Staffel geplant sei. Wenn man die Stellungnahme von Verona nicht gesehen bzw. gelesen hätte würde man jetzt wahrscheinlich denken, dass Veronas Karriere den Berg runter geht. Andere Firmen halten jedoch zu ihr wie z.B. Schwartau. Sie wird weiterhin in der Werbung für Kuvertüre werben.

Ich würde auch auf jeden Fall zu Verona Poth halten, weil sie ja gar nichts dafür kann. Ganz im Gegenteil durch diesen Skandal beweist sie Stärke und Loyalität. Sie steht hinter ihrem Gatten egal was passiert ist. Aus diesem Grund ist Verona Poth mir symphatisch geworden. Ich denke, dass die meisten Frauen sich belogen und betrogen fühlen würden und sich gegen ihren Ehemann gerichtet hätten. Deswegen sollte ihre Karriere auf keinen Fall unter dem Skandal leiden. Wenn es Auswirkungen auf ihre Karriere haben sollte, dann in die positive Richtung.

Benutzeravatar

» Pantz » Beiträge: 331 » Talkpoints: 14,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


dauschi hat geschrieben:Hallo,
zerstören vielleicht nicht, aber sie wird es jetzt erst recht schwer habe neue Aufträge zu bekommen RTL II hat sie immerhin schon gefeuert wegen der ganzen Sache. Ich finde es ja auch sehr seltsam das Franjo fünf Monate vor seiner Pleite das haus Verona überschrieben hat, das kann man mir nicht erzählen das sie das nicht haben alles kommen sehen. Also ich muss sie da nicht unbedingt mehr im Fernseher sehen. Bin mal gespannt wer ihr eine Chance gibt, ich könnte ihr nicht mehr vetrauen als Produzer.
Liebe Grüße
dauschi


Hallo!
RTL II hat sie nciht gefeuert. Das ist ein Gerücht Die Sendung war am Ende und es waren schon eine ähnliche Sendung mit einer andren Moderatorin im Kasten, ehe Franjo in den Schlagzeilen war. Und Verona hat selber gesagt, dass sie diese Sendung mit den "Engeln im einsatz" abgedreht hatte, bevor ihr Mann in den Medien war.

Ich glaube nicht, dass es ihr geschadet hat. Ich glaube sogar, dass es genau das Gegenteil ist. Man hat Verona noch nie sooft in Werbesendungen und im Fernsehen gesehen wie in letzter Zeit und sie hat wieder Werbeverträge unterschrieben.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ja ich denke schon, das der ganze Mist ihres Mannes Franjo, Verona sehr schnell zum Verhängnis werden kann. Gezeitg hat es sich ja schon, die Serie auf RTL Engel im Einsatz wird es mit Verona nicht mehr geben, auch andere Verträge wurden bereits gekündigt, weil der Name Pooth momentan sehr negativ da steht und dies dem Image der Kunden beziehungsweise Ihre Auftraggeber schaden könnte.

Finanziell, wird sie zum glück oder besser hoffen wir es mal nicht in den Ruin gezogen. Es wurde berichtet, das sie monatlich circa 2000 Euro an Franjo zahlen muss oder müsste.

Ich denke mal das Verona von diesem ganzen scheiß den Franjo da verzapft hat nichts wusste. Ich hätte mich von so einem Betrüger schon längst getrennt. Ich möchte nicht wissen wie weit es bei dnen schon gekracht hat. Vielleicht wird dies ja die nächste Schlagzeile werden, Verona und Franjo , die Scheidung !

Lassen wir uns mal überraschen !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^