Hallo Leute
ich finde diese ganze Klingelton, Logo etc. Abzocke von wegen Abo und so ja echt link, und ich würde auch nie auf die Idee kommen, 4 Euro nur für einen Klingelton zu bezahlen. Ich habe aber gehört, dass es auch kostenlose Downloads für das Handy gibt, also Logos, Klingeltöne, Realsounds....
Gibt es wirklich kostenlose Klingeltöne fürs Handy? ist das dann nicht auch wieder Abzocke, indem man versteckte Gebühren bezahlen muss?
Gruß
Bender
|
| |
 |
:: Bender
:: Beiträge 193:: 90.54 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Moin Bender
leider kann ich dir jetzt keine konkrete Seite für kostenlose Klingeltöne und Logos nennen, ich weiß jedoch, dass diese Seiten, die angeblich kostenlose Downloas anbieten, nicht immer ganz sauber arbeiten. Wie du schon richtig vermutet hast handelt es sich um versteckte Gebühren - Transferkosten zum Beispiel. Unter Umständen musst du vor dem kostenlosen Download auch erst Mitglied in einer nicht kostenlosen Community werden.
Deswegen: AGBs gründlich lesen und im zweifelsfalle eine andere Seite suchen. Werden allerdings nach dem Download plötzlich Gebühren erhoben, die nicht angekündigt waren (also auch nicht versteckt in irgendeinem Winkel der Seite) mjusst du diese nicht bezahlen - am besten in dem Fall dann an die Verbraucherzentrale melden.
|
| |
 |
:: Cala
:: Beiträge 1690:: 71.11 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
die neuesten Handy Downloads wird es wohl in der Regel nicht kostenlos geben, zumindest wohl nicht auf legalem Wege.
Kann mir aber vorstellen, dass es bestimmt für Handys CD-Sammlungen gibt, auf denen Software und Klingeltöne fürs Handy günstig zu erwerben sind.
|
| |
 |
:: Gio
:: M :: Beiträge 471:: 95.63 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|