vom 30.05.2007
Talkteria: Krawattenknoten binden - Anleitung
zu twitter Link in delicious speichern

Krawattenknoten binden - Anleitung

Forum: Kleidung

Hallo

kann mir bitte bitte jemand erklären, wie man sich einen ordentlichen Krawattenknoten bindet?

ich bekomm das zum Teufel nicht gebacken!

LG Strati

Strati76 :: Strati76 :: Beiträge 60:: 21.47 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo Strati,
viele Frauen können das ja und erledigen es gern bei ihrem Göttergatten (ist ja auch schön ihn mal so richtig fest am Schlafittchen zu packen ), da ich nicht dazu gehöre, lassen wir mal die Männer ran.
Dort wird es Schritt für Schritt erklärt und vorgeführt.
Viel Spaß!

http://www.maennerseiten.de/krawattenknoten.htm

Gruß Deli

Deli :: Deli :: Beiträge 973:: 48.66 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Na Strati,

hat es geklappt? Oder hast du versehentlich auch die Finger verknotet und kannst nun hier nicht mehr tippen?

Deli :: Deli :: Beiträge 973:: 48.66 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

huhu

ich kenn das auch, denn ich bin auch jemand die ihrem mann die krawatte knoten muß.

allerdings weiss ich als auch nicht mehr so genau wie es ging und schau dann im internet nach, auch auf der vorher genannten seite von deli.
finde die anleitung aber nicht unbedingt gut zu verstehen, weil man immer ein spiegelbild sieht.

mein mann hat sich aber nun zwei ähnlich aussehende binden lassen und wenn er dann mal weg muß, dann nimmt er immer die zweite mit, falls die erste aufgeht und er nicht gerade jemand findet der ihm den knoten neu machen kann

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

schaut mal, ab grad auch ne super leicht zu verstehende und bebilderte anleitung gefunden:

http://www.spee.com/index.php?id=111&doc=1&th=2

:: jmlsi :: Beiträge 498:: -0.40 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

jmlsi hat folgendes geschrieben:
schaut mal, ab grad auch ne super leicht zu verstehende und bebilderte anleitung gefunden:

http://www.spee.com/index.php?id=111&doc=1&th=2

danke für den tipp
hab mir gleich mal die bilder gespeichert, man weis ja nie wie lang die seite so noch online ist

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche