vom 29.05.2007
Talkteria: Granatapfelbaum
zu twitter Link in delicious speichern

Granatapfelbaum

Forum: Garten & Pflanzen

Hallo,

wir möchten uns ein Granatapfelbaum anschaffen, wer hat schon einen und welche Sorte ist am besten? Wir möchten gerne mit süßen Früchten.

Vielen Dank im Voraus

:: Ranetka :: Beiträge 15:: 6.39 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Mit Granatapfelbäumen kenne ich mich nicht aus, aber ich vermute mal du bist im Forum verrutscht. Oder wollest du wissen ob sich daraus Kapital schlagen lässt?

:)rinslieb* Deli

Deli :: Deli :: Beiträge 973:: 48.66 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich hab die ganz normale aus dem Supermarkt genommen . Sieht auch nett aus und trägt viele Früchte.

Midgaardslang :: Midgaardslang :: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hi,

Ich denke mal das es in Deutschland klimatisch nicht optimal ist, um Früchte zu geben, aber blühen wird es auf jeden Fall.
ausserdem ist es mehr ein Strauch als ein Baum...

mfg
Lumpy

Lumpy :: Lumpy :: Beiträge 513:: 39.93 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Software im Hintergrund
1042mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Software
Noch vor dem Ende des G8-Gipfels: Indien erteilt Absage
987mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Politik & Gesetz
Union will Kindergeld nur noch bis zum 18. Lebensjahr zahlen
2097mal aufgerufen · 9 Antworten · Forum: Politik & Gesetz
www.twitter.com - Kennt das jemand von euch?
1479mal aufgerufen · 13 Antworten · Forum: Computer & Internet
3 Deutsche in Bagdad entführt
1365mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Aktuelles
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!