Dead Rising 2

vom 04.05.2008, 01:08 Uhr

Wie ich gelesen habe ist evtl. ein zweiter Teil in Anmarsch. Hier könnt ihr gerne neue Infos oder Links posten. Aber auch Änderungen oder Wünsche die ihr euch für den nächsten Teil wünscht.

Ich habe zwar keine Xbox 360, aber ich würde mich auf jeden Fall über eine Fortsetzung freuen, da ich schon den ersten Teil mit Begeisterung gespielt habe

*Zombies strikes back*

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

Zuerst hoffe ich, dass Dead Rising 2 auch auf die Playstation3 kommt, damit das Spiel auch genießen kann.

Desweiteren soll sich das Spiel bereits in Entwicklung befinden. Jedoch soll sich das Game nicht bei Capcom, sondern einem externem amerikanischen Entwicklungsstudio in der Produktion befinden, wobei ein Release anno November 2008 geplant ist. Diese Dinge wurden bis jetzt jedoch nicht von offizieller Seite bestätigt, also sind diese als Gerüchte, nicht als Fakten zu sehen.

Leider gibt es ansonsten noch keine Informationen zum Sequel, auf das ich mich persönlich sehr freue.

» Punk » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,15 »


Auch wenn es nicht offiziell ist, hört sich das doch schon mal ganz gut an. Auch wenn ich es ein wenig unrealistisch finde das, es schon dieses Jahr rauskommt. Schön wär es aber.

Ich würde mir auch lieber Capcom als Produktionsteam wünschen. Immerhin kennen sich die Jungs mit Zombies aus. Und der erste Teil war schon ziemlich beachtlich.

Vielleicht gibts ja auch ne Wii Version. :lol:

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo liebe Zockergemeinde :D

Mal so ganz nebenbei: Ich habe vor etwa 2 Wochen gelesen, dass Dead Rising sogar für den PC erscheinen soll beziehungsweise darüber spekuliert wurde. Zwar sind es nicht die Artikel, die ich meinte, aber trotzdem könnt ihr euch hier Klick und hier Klick die Texte mal durchlesen :D

Jazee...

» Jazee » Beiträge: 127 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich fand, das der erste Teil für die Xbox 360 wie geschaffen war. Aber ich würde mich natürlich über eine PC Umsetzung freuen, da ich keine solche Box besitze und auch erstmal keine kaufen möchte.

Ist nur fraglich wie der 2te Teil wird und ich hoffe natürlich das er mit den ersten mithalten kann. Dazu kommt dann noch, wie wohl die Umsetzung sein wird. Oder ob sie zeitgleich erscheinen wird.

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich war von dem ersten Teil nicht wirklich angetan. Hab mir den nämlich vor zwei Wochen zugelegt. Ich finde, dass Spiel ist schon serh langweilig, weil man mehr oder weniger immer das selbe macht, man läuft durchs Kaufhaus und vermöbelt die Zombies. Dann macht man nebenbei ein, zwei lächerliche MIssionen.

Meiner Meinung nach müsste man aus dem zweiten Teil ein Spiel wie zum Beispiel Resident Evil machen. Aber halt nicht genauso. Aber auch nicht so übertrieben wie der erste Teil. Ne gute Mischung zwischen beiden.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Das wäre eine interessante Idee, solch eine Mischung zu machen. Ein paar Rätseleinlagen im ersten Teil wären schon nicht schlecht gewesen. Ich empfehle dir aber den ersten Teil erst einmal durchzuspielen, da die Story noch interessanter wird. :wink: Und später wird es noch richtig schwer.

Auch wenn das Game auf den ersten Blick recht langweilig ausschaut da man "nur" Zombies platt machen muss. Allerdings sind die Missionen, die Psychopathen und vielen kleinen Details meiner Meinung sehr gut gelungen und ich davon ausgehe das der zweite Teil ausgereifter daher kommen wird.

Hinzukommt das es einige Erfolge freizuspielen gibt und man nach dem ersten durchspielen einen neuen Modus dazu bekommt(soweit ich noch weiß).

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



otsego hat geschrieben:Vielleicht gibts ja auch ne Wii Version. :lol:

Wir haben einen Wahrsager mit magischen Fähigkeiten in unseren Reihen :wink:

Ich würde mich mehr freuen, wenn Capcom alle Ressourcen in einen richtigen neuen Dead Rising Teil steckt und nicht in irgendeine Wii-Neuauflage mit Krümelgrafik und überforderter Steuerung.

Den ersten Teil haben ich wirklich geliebt und das "A-Ende", also das beste Ende was man erreichen konnte, ließ viele Fragen offen, also genug Freiraum für eine Fortsetzung. Außerdem gibt es viele Komponenten im Spiel, die in einem noch größeren Szenario bestimmt noch besser zur Geltung kommen würden. Zum Beispiel die Tatsache, unglaublich viele Gegenstände zu nehmen und auf Zombies schmeißen zu können.

In so bekannten Städten wie Las Vegas wäre das bestimmt auch lustig, besonders wenn man auch Fahrzeuge oder Helicopter besteigen kann. Autos gab es ja schon im Vorgänger. Hoffen wir mal, dass uns bald ein richtiger Nachfolger ins Haus steht. Die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht, schließlich hat sich Dead Rising gut verkauft. Also ich freu mich drauf.

Gruß, stex

Benutzeravatar

» stex » Beiträge: 741 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe gar nicht gewusst, dass ein Nachfolger kommen soll. Das ist ja mal genial. Ich liebe Dead Rising und freue mich jetzt schon auf den Nachfolger. Ich bin mal gespannt welches Szenario Capcom diesmal auswählt. ein exakt gleiches (wieder ein Kaufhaus in dem es von Zombies wimmelt) wäre ja irgendwie einfallslos.

Hoffentlich verbessern sie die Grafik auch noch ein wenig. Sie war zwar schon ok und es waren ja auch immer viele Personen beziehungsweise Zombies gleichzeitig auf dem Bildschirm zu sehen, doch der Rest war relativ detailarm. Den Schwierigkeitsgrad sollten sie vielleicht auch noch ein wenig nach unten schrauben und die künstliche Inteligenz der Mitstreiter verbessern.

Ein Releasetermin des zweiten Teils ist aber noch nicht bekannt, oder?

Benutzeravatar

» gordi1415 » Beiträge: 96 » Talkpoints: -2,18 »


Hallo gordi1415,

Eigentlich beruht der ganze Thread bis jetzt nur auf Gerüchten. Ein zweiter Teil ist bis jetzt noch nicht bestätigt wurden. Da sich der erste Teil aber sehr gut verkaufte und ein offenes Ende bot, sehe ich recht optimistisch einem zweiten Teil entgegen. Dies dauert allerdings noch eine ganze Weile, da Capcom momentan an der Wii-Neuauflage des erstenTeil arbeitet. Sollten es irgendwann einen zweiten Teil geben rechne ich nicht vor 2010 damit.

Gruß, stex

Benutzeravatar

» stex » Beiträge: 741 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^