Warum es fantastisch ist eine Frau zu sein

vom 02.05.2008, 20:38 Uhr

Weil...

...wir während einer Massage keine sichtbare Erektion bekommen!

...wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben!!

...wir mehr als nur eine erogene Zone haben!

...wir immer können, wenn wir wollen!

...wir nicht aussehen wie ein Frosch im Mixer, wenn wir tanzen!

...Schokolade eine Menge unserer Probleme lösen kann!

...wir uns nicht ständig in den Schritt zu fassen brauchen, um sicher zu sein, dass
unsere intimen Körperteile noch da sind!

...wir unseren Chef mit mysteriösen gynäkologischen Entschuldigungen in Angst
versetzen können!

...wir die Fähigkeit haben, uns allein anzukleiden!

...wir sooft können, wie wir wollen!

...wir bei Schiffsunglücken zuerst gerettet werden!

...wir schwach werden dürfen-damit er uns auf Händen oder einfach nur die Tasche trägt!

...Männer statistisch gesehen früher sterben und wir die Lebensversicherung kassieren!

...es mehr Klasse hat einen Vibrator zu benutzen, als Sex mit einer Plastikpuppe zu haben!

...wir keine Witze über blonde Männer machen!

...wir immer wissen, ob das Kind von uns ist!!!

» schwarzweissewelt » Beiträge: 290 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



...weil wir zwar später kommen, aber gewaltig

grins.

davon gab es noch ganz viele aber mir fallen leider keine mehr einj.

liebe grüße

sugar-pumpkin

» sugar-pumpkin » Beiträge: 661 » Talkpoints: 67,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge


weil wir wir immer Klartext reden und uns nie dumm anstellen,
weil wir nicht jeden Abend vom Fernseher hocken und Bier saufen
weil wir auf unser Äußeres mehr achten als Männer

» kathi2151992 » Beiträge: 11 » Talkpoints: 3,02 »



weil wir nicht zur Musterung für die Bundeswehr müssen :D

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge



... weil wir nicht mit wildfremden Leuten in einer Reihe pinkeln müssen
... weil wir ein realistisches Verhältnis zu der Größenangabe 20 cm haben
... weil wir nicht voller Panik die Antwort auf die Frage: "Wie war ich?" erwarten

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


....weil wir mit dem anderen Geschlecht sprechen könne, ohne uns unser Gegenüber nackt vorstellen zu müssen.

....weil wir viel leichter ein Taxi bekommen.

......weil wir all unsere Sachen in eine Handtasche machen können, und nicht in die Hosentaschen quetschen müssen.

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge


... wir uns trauen, nach dem Weg zu fragen, sollten wir mal nicht weiter wissen.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



....weil wir uns nicht jeden Tag mit einer Gesichtsrasur plagen müssen

...weil wir bei einem traurigen Film auch mal hemmungslos heulen dürfen

...weil wir auch Männerkleidung tragen dürfen und können

...weil wir mit unserem Hirn denken (und nicht mit unserm Unterleib)


viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


....weil wir mehrere Dinge gleichzeitig machen können.
( zB. die Nägel lackieren während man einen Spielfilm anschaut und die Freundin am Telefon hat )

....weil wir Angst vor Spinnen, Ratten, Bienen haben dürfen.
( Man stehle sich einen Mann vor der anfängt zu schreien: " Mach sie weg"! Wenn er eine Spinne sieht :D )

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge


...weil wir während der Massage keine Erektion bekommen.

» Ronja » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^