vom 16.12.2006
Talkteria: brauche echte Aktientipps!
zu twitter Link in delicious speichern

brauche echte Aktientipps!

Forum: Geldanlage

Hallo zusammen

hab mich mal grade auf die Suche im Internet begeben, und zwar nach Aklien Tipps bzw. nach echten Aktien Tipps! Bislang bin ich aber auf nichts Brauchbares gestoßen, entweder die Seiten geben ihre Tipps nur gegen Geld raus oder aber die Tipps sind absolut unbrauchbar. Jetzt hoffe ich hier auf ein paar Finanzexperten zu treffen... Wo bekomme ich echte Aktien Tipps, und zwar kostenlos?

vonZitzebitz :: vonZitzebitz :: Beiträge 419:: -0.02 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

kostenlose Aktientipps, das ist nicht so leicht, schließlich verdienen diese Leute mit ihrem Wissen ihr Geld. Das ist als ob ich zu einem Elektroinstallateur sagen würde: kommen sie mal zu mir nach hause, erklären sie mir mal wie ich das und das reparieren kann und dann gehn sie bitte wieder - Geld gibts keins.
Auch Aktientipps sind "Dienstleistung", die bezahlt werden will - Aktientipps kostenlos, wer damit wirbt, führt häufig keine guten Sachen im Schilde - oder, wie du schon sagtest, sind die Tipps absolut wertlos!

Cala :: Cala :: Beiträge 1690:: 71.11 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

vegetarische Ernährung
6768mal aufgerufen · 4 Antworten · Forum: Ernährung & Diät
Umts Flatrate
1237mal aufgerufen · 4 Antworten · Forum: Handy & Telefon
Handy mit oder ohne Vertrag?
6056mal aufgerufen · 20 Antworten · Forum: Handy & Telefon
wie Lebensversicherung beleihen?
3491mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Versicherung
gesetzliche Kündigungsfrist
2260mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Beruf & Bildung
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!