Wo kann man individuell bedruckte Handyhüllen bekommen?

vom 12.07.2013, 21:48 Uhr
Hier Habt ihr euch schon Handyhüllen bedrucken lassen? habe ich geschrieben, dass ich gesehen habe, dass jemand eine individuell bedruckte Handyhülle hat. Das würde mich eigentlich auch interessieren und ich habe schon geschaut, ob man seine eigene Handyhülle nachträglich bedrucken lassen kann oder wo man so was bestellen kann und ich bin nicht fündig geworden. Wo kann man individuell bedruckte Handyhüllen bekommen? Wie teuer ist so was?
Nach oben
Benutzeravatar
» Sherlock-Holmes » Beiträge: 2011 » Talkpoints: 0,00 »


Es gibt zahlreiche Shops im Internet, die sich darauf spezialisiert haben, handycover24.com ist nur einer von vielen. Man lädt einfach das gewünschte Bild hoch, anschließend wird es auf die Hülle gedruckt und innerhalb weniger Tage liegt die individuell bedruckte Handyhülle im Briefkasten. Kostenpunkt rund 30 Euro.
Nach oben
Benutzeravatar
» Pointer » Beiträge: 1717 » Talkpoints: 0,12 »

Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen:

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste