Habt ihr euch schon Handyhüllen bedrucken lassen?

vom 12.07.2013, 22:46 Uhr

Ich habe heute in einem Restaurant das erste Mal gesehen, dass jemand eine Handyhülle bedruckt hatte. Der Besitzer des Ladens hatte ein Handy, dessen Hülle den Schriftzug des Ladens und das Embleme des Ladens hatte. Es gefiel mir recht gut. Habt ihr schon mal eine Handyhülle individuell bedrucken lassen? Warum habt ihr das gemacht und was habt ihr drucken lassen?

Benutzeravatar

» Sherlock-Holmes » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Nein, ich habe noch keine Handyhülle bedrucken lassen, was daran liegt, dass ich grundsätzlich kein Fan von solchen Hartplastikhüllen für die Rückseite bin. Mir gefällt das Design meines Smartphones sehr gut, weshalb ich es nicht durch eine Hülle verdecken will. Ich nutze lediglich für den Transport eine kleine Handytasche aus Leder, ansonsten halte ich mein Smartphone immer "pur" in der Hand.

Benutzeravatar

» Pointer » Beiträge: 1772 » Talkpoints: 20,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^