Führende Hersteller von Damen und Herren Funkuhren

vom 12.07.2013, 22:38 Uhr

Mein Mann und ich wollten uns jeder eine Armbanduhr neu kaufen. Es soll aber eine wirklich gute Armbanduhr sein und sie soll auch funkgesteuert sein. Welcher Hersteller ist zur Zeit der führende Hersteller von Damen und Herren Funkuhren? Welche Funkarmbanduhren kann man bedenkenlos kaufen? Wo kann man diese Uhr dann am besten kaufen? Wo kann man sich über den Hersteller auch genauer erkundigen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich weiß jetzt nicht, wie viel Geld du ausgeben willst. Es gibt tolle Uhren von Junghans, einer altbewährten Uhrenmarke. Dieses Herrenmodell zum Beispiel ist eine Solaruhr, die funkgesteuert wird. Die Solartechnik bedeutet, dass du keine Batterie mehr wechseln musst, weil sie aufgeladen wird vom Licht/Sonnenenergie.

Ich weiß aber nicht, ob dir der Preis zu hoch ist, CHF 499. Es ist ein anspruchsvolles Modell, schlicht und elegant. Die Marke kann ich auf jeden Fall empfehlen. Auch für Damen gibt es von Junghans gute Uhren. Die Marke gibt es bei Amazon und anderen Uhrenhändlern. Nicht immer sind sie so teuer.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^