Montage für Zusatzschlösser auch ohne Hilfe möglich?

vom 12.07.2013, 22:30 Uhr

Die Montage von den Zusatzschlössern für die Haustüre oder die Fenster scheint ja ziemlich einfach zu sein, wenn man sich die Bilder so anschaut. Aber ist es auch sicher wenn man sie selber montiert oder sollte man schon Hilfe von einem Fachmann holen? Habt ihr diese Schlösser selber montiert und halten sie gut und sind sicher? Wie schwer ist diese Montage?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich habe mir diese Zusatzschlösser nicht angelegt oder würde es auch nicht machen, weil ich in die Wohnungstür kurz bohren müsste. Demnach müsste ich die Tür nach Auszug ersetzen und dies ist es mir nicht wert. Auf den Bildern sieht es wirklich schick aus, aber ich würde immer einen Fachmann das machen lassen. Ich hätte einfach viel zu viel Angst, dass ich dann etwas kaputt machen würde. Auch würde ich vielleicht den Vermieter fragen, ob er dies einleiten könnte und ob er damit einverstanden ist.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^