vom 24.05.2007
Talkteria: Altes Telefon Klingelton
zu twitter Link in delicious speichern

Altes Telefon Klingelton

Forum: Handy & Telefon

Hallöchen
Ich suche für mein Handy so einen Klingelton von einem alten Telefon, so ein schepperndes läuten, wisst ihr was ich meine? Hoffe das gibt’s irgendwo als download, find das voll stylish wenn so das neueste vom neuesten (na ja fast ) mit so einem uralt Ton daherkommt

Knobi :: Knobi :: Beiträge 54:: 0.00 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hi, sowas findest du eigentlich auf fast jeder handy seite, die klingeltöne anbieten, aber natürlich , wie es so ist nicht kostenlos.

Bei handy.de kriegt man bei der ersten Anmeldung aber glaube ich einen freien Klingelton und da gibts alle möglichen, auch sowas.
und joa jamba.de gibts auch..kennt ja jeder

grüße

s0fTwArE :: s0fTwArE :: Beiträge 503:: -1.71 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Will mich ja nicht unbeliebt machen, aber ich finde diesen Klingelton total nervig. Neuerdings bimmelt es ueberall, auf der Strasse, in der U-Bahn, aus den Umkleiden beim Training "RRinnggg". Ich finde das passt ueberhaupt nicht zusammen, modernes Handy und alter Klingelton. Da sieht man bloss dass den Leuten nichts neues einfaellt. Bitte nicht persoenlich nehmen, ist bloss meine Meinung!

misspider :: misspider :: Beiträge 1971:: 78.15 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Aber immer noch besser als: "Geh an dein Handy ran es ist ne ... dran" denn das ist ja nun wirklich unterste Schublade.

Meinem Vater hab ich erst vor kurzem die Tatort- Titelmelodie auf sein Handy gemacht, seitdem nimmt er das auch regelmäßig mit weil er sich immer darauf freut angerufen zu werden

Ich selbst begnüge mich mit den Standardklingeltönen denn für mich ist ein Klingelton nicht dazu da die Aumerksamkeit auf mich zu ziehen, dadurch das ich den unpassendsten oder beleidigendsten Klingelton drauf habe sonder genz einfach dafür das ich und Bestfalle wirklich nur ich alleine merke das ich angerufen werde und rangehen kann, da tut es bei mir auch ein einfaches Piep obwohl ich ein N73 benutze.

Timberwood

Timberwood :: Timberwood :: Beiträge 868:: 12.92 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo Knobi,

den Klingelton "altes Telefon" gibt es inzwischen auch kostenlos. Das Geld kann man sich also für andere Dinge sparen. Schließlich gibt es inzwischen etliche Websites, die solche Klingeltöne gratis anbieten. So zum Beispiel hier:

Klingelton altes Telefon

:: flo040 :: Beiträge 16:: 2.67 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche