Was machen an Pfingsten?

vom 24.05.2007, 10:54 Uhr

Hallo
Wie verbringt ihr die Feiertage an Pfingsten? Fahrt ihr weg? Oder verbringt zeit mit der Familie? Habt ihr irgendwelche Ideen was man machen könnte? Ich seh nämlich schon die Langeweile auf mich zu kriechen… :roll: esst ihr eigentlich was besonderes an Pfingsten?

Benutzeravatar

» Knobi » Beiträge: 54 » Talkpoints: 0,01 »



wir fahren weg =)

also meine eltern, tante+onkel, tante+onkel+cousine, mein freund und ich sind das wochenende über in holland in einem ferienhaus. werden schwimmen gehen und zb in den affenzoo in holland.
gegessen wird nicht besonders festlich... (wir grillen ;) )

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen,

am Freitag abend wird mein Schatz zu mir kommen und wir hoffentlich den Aufstieg unseres Fußballclubs feiern. :D
Der Sonntag ist schon verplant, da meine Mutter Geburtstag hat. Zu diesem Anlaß werden wir essen gehen. Wird wohl Spanier oder Portugiese werden.
Und Montags wird dann einfach nur n gemütlicher Tag verbracht, vielleicht mit nem Flohmarktbummel.

Bei uns gibt es Pfingsten nichts besonderes zu essen.
Was wäre denn so typisch für Pfingsten zum Essen?

LG
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Also ich werde nichts aufregendes machen, fahre zu meinen Eltern. Am Samstag hat dann mein Papa Geburtstag, da kommt dann die Familie vorbei am Abend und wir feiern ein wenig. Am Sonntag oder Montag eventuell grillen. Kann mir auch gut vorstellen an einen See zu fahren, die sind so ca. 1 Stunde weg und ist echt nett dort. Wolfgangssee, Mondsee, usw. nette Gegend dort und am Abend wieder nach hause.
Ansonst werde ich lesen und vielleicht schaffe ich es ja auch etwas für die Uni zu tun aber wie ich mich kenne, wird das eher nicht funktionieren. Ah ja, Formel 1 GP werde ich mir auch ansehen... eine Freundin von mir durfte dort hinfahren...
Morgen Abend gibt´s eine Shoppingnight, dass heißt es wird einiges in der Stadt los sein, außerdem ist der Fussballverein meiner Stadt Vizemeister in der Österreichischen Bundesliger geworden, dass wird dann morgen noch gefeiert. :D

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



An Pfingsten: Relaaaxen, ausruhen, entpannen, nix tun, faul sein, mal 5 gerade sein lassen... und hier im Forum vorbeischauen.
Mehr nicht - reicht auch :D

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


kurz und knapp: arbeiten :(
... aber man gewöhnt sich ja an alles ;)

meine Falilie macht bestimmt irgentwas lustiges...

mfg
Lumpy

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

mein Mann und ich haben unseren 6. Hochzeitstag! Da haben wir mal seit langen einen Kinder freien Tag, da unsere Tochter bei Oma+Opa schläft und unser kleiner dort auch bis so ca. 23 Uhr bleibt (dann holen wir ihn wieder ab, da er ja Nachts so schlecht schläft!) Wir wollen Abends irgendwo schön essen gehen und danach wahrscheinlich ins Kino oder Billiard spielen (haben wir schon ewig nicht mehr gemacht!). Ich freu mich schon! :)

LG angel777

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich mache das selbe wie immer, die üblichen Haushaltsroutinen... Ich mag keine Feiertage, auch keine Sonntage. Da gibt es keine Post und ich kann nicht einkaufen gehen. :oops: Da ich wegen den beiden Kindern eh immer daheim bin, brauche ich keine Feiertage. Also werde ich wohl wie immer staubsaugen (wegen dem Hund, wenn ich das mal einen Tag vernachlässige, dann liegen hier meterhoch die Hundehaare :twisted: ), kochen (nichts besonderes, sollen nur alle satt werden), Windeln wechseln :roll:

Lieben Gruß, moppel :)

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo

mir wirds wie vielen gehen, ich werde einfach nichts machen.
vielleicht etwas im haushalt, da der halt immer eh bis wochenende warten muß. so kann ich mir diesmal zeit lassen von sonntag auf montag.

ansonsten vielleicht mal spazieren gehen, aber das wars dann eigentlich auch schon.
tierpark wäre vielleicht was gewesen, aber da wird wohl montag so viel los sein, das man sich gegenseitig auf die füsse tritt und darauf habe ich um ehrlich zu sein, an meinem freien tag keine lust drauf.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^