Hallo
Wie kann ich denn aus einem ganz normalen Video ein 3 gp Film fürs Handy machen? Welche Programme brauche ich dafür und … ist das schwierig? Bin nicht der aller größte Pro wie man vielleicht merkt 
|
| |
 |
:: Nanni
:: Beiträge 273:: 24.01 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
da kenne ich z.b. ein kostenloses programm.
http://3gp-converter.softonic.de/java
Sollte eigentlich alles nötige können...
mfg
Lumpy
|
| |
 |
:: Lumpy
:: Beiträge 513:: 39.93 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
ich benütze den "Xilsoft Video Converter 3" und bin sehr zufrieden.
das programm arbeitet mit fast allen formaten und funktioniert sehr einfach.
Aber leider ist es nicht kostenlos 
|
| |
|
:: leimbach
:: Beiträge 64:: 13.66 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
gibts zum einen den gratis converter "SUPER"
einfach mal bei google nach super converter suchen...
und empfehlen kann ich dir den total video converter....is sau schnell und einfach zu handhaben
|
| |
|
:: donnel
:: Beiträge 3:: 1.29 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Magix Video Maker
eines der besten Videobearbeitungsprogramme (was solche kleineren Sachen betrifft) auch in der Anschaffung nicht gerade teuer.
Preis: circa 30 Euro
|
| |
|
:: IRA
:: Beiträge 79:: 25.11 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
magix video maker is total unnütz dafür.
sie/er will einfah nur umcodieren, da brauch man kein videobearbeitungsprogramm!
nimm den SUPER CONVERTER, der kann alles
|
| |
|
:: donnel
:: Beiträge 3:: 1.29 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo!
Wenn du ein sehr einfaches und leistungsstarkes Programm willst, dann koenntest du dir zum Beispiel den Xilisoft 3gp Video Konverter anschauen. Dieser ist sehr einfach zu bedienen und liefert tolle Ergebnisse. Nachteil ist nur, dass dieses Programm in der Vollversion circa 30 Euro kostet.
Falls du eine kostenlose Alternative suchst, dann wuerde ich dir SUPER oder den MediaCoder empfehlen. Beide Programme koennen eigentlich alles konvertieren und sind kostenlos. Der Nachteil bei diesen Produkten ist eventuell nur, dass sie nicht so einfach wie der Konverter von Xilisoft zu nutzen sind.
|
| |
 |
:: Takoyaki
:: Beiträge 494:: -0.72 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|