Wie bekomme ich den Butter-Geruch aus der Wohnung?

vom 30.03.2013, 22:23 Uhr

Ich habe mir letztens eine Suppe gemacht, in der ich auch ein restliches Stück Butter, was ich noch übrig hatte, zerschmelzen ließ. Die Suppe wurde dadurch richtig lecker, aber leider roch dann auch meine Wohnung nach der Butter und der Geruch wandelte sich dann in eine leicht ranzige Note. Lüften hat etwas Linderung gebracht, aber es riecht immer noch nach Butter. Was kann man dagegen tun? Wie bekomme ich den Geruch wieder weg?

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



In den Kühlschrank stellt man ja Kaffeepulver, damit es unangenehme Gerüche bindet. Das funktioniert sicherlich auch in der Küche. Eine andere Idee wäre es, ein paar Streichhölzer abzubrennen, habe gehört, das machen viele Leute, wenn es im Bad unangenehm riecht. Ansonsten fallen mir nur noch die kleinen, aber recht teuren Luftreinigungsgeräte ein. Das wäre aber bestimmt etwas übertrieben wegen ein wenig Buttergeruch.

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^