Kann man Weihnachtspyramiden jetzt günstiger kaufen?

vom 28.03.2013, 23:29 Uhr

Das hier ist vielleicht eine komische Frage so kurz vor Ostern. Aber meine Tante hat bald Geburtstag und ihre Weihnachtspyramide ist beim letzten Weihnachten abgebrannt. Sie wünscht sich eine neue und ich wollte ihr den Wunsch nun vor Weihnachten noch erfüllen. Aber bekommt man diese Weihnachtspyramiden vielleicht jetzt im Frühjahr sogar günstiger als kurz vor Weihnachten? Wo meint ihr sollte ich mal stöbern? Sind solche Saisonartikel auch außerhalb der Saison erhältlich und wenn ja, wo gibt es sie?

Benutzeravatar

» Sherlock-Holmes » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Im Laden vor Ort wirst du sowas jetzt sicher nicht finden. Im Internet wirst du natürlich immer fündig. Ich kenne mich bei den Preisen für die Dinger nicht wirklich aus und kann daher auch nicht wirklich beurteilen, ob sie jetzt weniger kosten. Außerdem weiß ich ja auch nicht, was für ein Modell deiner Tante gefallen würde. Bei Amazon gibt es ein paar verschiedene (klick), die zum Teil auch durchaus deutlich reduziert sind, wenn man den angegeben Preisen glaubt. Ich würde aber auch noch woanders nachschauen und vergleichen.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^