Keynote Präsentation unter Windows

vom 22.04.2008, 14:59 Uhr

Hi ich wollte fragen ob es vielleicht so etwa wie Powerpoint viewer für Keynote Präsentationen gibt. Dieser sollte dann wenn möglich auf auf Windows funktionieren. Oder eher gesagt er muss dann auf Windows funktionieren.

Wir müssen morgen eine Präsentation in der Schule halten,also würde ich mich auf eine baldige Antwort freuen. Es ist natürlich möglich die Präsentation als Powerpointpräsentation zu exportieren, jedoch würde ich gerne die Effekte aus Keynote übernehmen.
Schon mal Danke
Bully

EDIT: Entschuldigt bitte, ich sollte noch hinzufügen,dass der Quicktime-player bei uns an der Schule nicht richtig funktioniert.

Benutzeravatar

» bully90 » Beiträge: 393 » Talkpoints: 14,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



ich poste dazu einfach mal einen Link aus dem MacUser Forum - Klick

Dort werden folgende möglichkeiten aufgelistet
- PDF (keine Animationen/Folienübergänge + Ihr braucht einen Overhead Projektor und wahrscheinlich einige Folien)
- Quicktime (Kann sehr groß werden) (Achtung als Interaktive Präsentation exportieren)
- PPT Animationen funktionieren nicht bzw nicht richtig

Meiner Meinug nach solltest du es als Quicktime film exportieren den damit hasst du noch die besten möglichkeiten und einen USB stick oder ähnliches wirst du ja wohl hoffentlich haben.

mfg
Aradiv

Benutzeravatar

» Aradiv » Beiträge: 9 » Talkpoints: 4,23 »


Hi
da gibt es nun eben ein weiteres Problem, denn bei uns in der Schule kann es sein dass es an manchen PC s gar kein Quicktime gibt an anderes ruckelt der Film oder es erscheint eine Fehlermeldung, auch die Quicktime version der Schule ist schon sehr veraltet. Gibt es nicht ein alternatives Programm zum öffnen dieser Quicktimedatei?
lg Bully

Benutzeravatar

» bully90 » Beiträge: 393 » Talkpoints: 14,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^