iPod2PC sinnvolles Programm für I Pod-Besitzer

vom 22.04.2008, 01:16 Uhr

Hallo!
Ich habe ein Zeitlang nach einem Programm gesucht womit ich Dateien (Mp3's und andere Sachen) von meinem IPod runterziehen kann. Mit I Tunes funktioniert dies nämlich nicht. Es war nämlich so, dass ich die MP3's auf meinem Rechner leider gelöscht habe. Um diese MP3's wieder zubekommen hätte ich alle meine CD's nochmal crabben müssen und ihr könnt euch vorstellen wielange das dauert bei einer gut sortierten CD-Sammlung.

Mit I Tunes kann man leider nur MP3's auf den IPod machen, aber nicht mehr runterziehen. Ich habe dann etwas im Internet gesucht und das Programm iPod2PC gefunden. Es funktioniert wirklich einwandfrei und es ist kostenlos!

SharePod ist auch so ein Programm, leider habe ich damit (noch) keine Erfahrung gemacht. Downloadlinks:
iPod2PC
SharePod

LG Mrs.B

Benutzeravatar

» Mrs.Butterfly » Beiträge: 391 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich benutze SharePod und kann nur sagen das Absolute must have für jeden ipod Besitzer.

Es kann einfach auf dem ipod installiert werden (größe >1 MB) und ist einfach zu bedienen. Der Vorteil dabei liegt darin das man nicht auf allen PC´s die man nutzt das Programm installieren muss sondern es einfach vom IPod aus starten kann. und somit seine MP3s überall dabei hat.

mfg
Aradiv

Benutzeravatar

» Aradiv » Beiträge: 9 » Talkpoints: 4,23 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^