vom 23.05.2007
Talkteria: Schwanger durch Petting ?
zu twitter Link in delicious speichern

Schwanger durch Petting ?

Forum: Gesundheit & Beauty

Jaja, Dr. Sommer Frage deluxe, kann man durch Petting schwanger werden? Aber ich finde, ganz so blöd ist das dann doch nicht oder? Ich mein angenommen der Mann kommt zum Höhepunkt, und Frau hat ihre Hand da in der Nähe (oder auch Mann hat seine Hand in der Nähe), und die Hand wandert dann in Richtung Intimbereich der Frau… theoretisch könnt da doch schon was passieren, also sehr unwahrscheinlich, aber es könnte. Oder??

Knuddelbaer :: Knuddelbaer :: Beiträge 97:: 26.72 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hi,
ich meine wenn man so schwanger wird, dann hat es die frau warscheinlich gewollt und die kleien taucher absichtlich reinschwimmer lassen

ich glaube kaum dass das bischen Sperma was da reink kommt bis an das Ei kommt... eher werden die beim versuch verrecken.

mfg
Lumpy

Lumpy :: Lumpy :: Beiträge 513:: 39.93 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo

klare sommer dr. antwort und die stimmt auch :
klar kannst du schwanger werden.
sperma überlebt auch noch an der luft etliche stunden

warum ? was angestellt ?

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Laufmasche hat folgendes geschrieben:

klare sommer dr. antwort und die stimmt auch :
klar kannst du schwanger werden.
sperma überlebt auch noch an der luft etliche stunden

Ja aber nur an der frischen Luft und in Freiheit - im Körper der Frau isses schnell vorbei mit dem Überleben, da Frauen ja eher von Natur aus sauer sind (wer hätt`s gedacht?), und Spermien sich eher in basischen Umgebungen wohl fühlen.

Midgaardslang :: Midgaardslang :: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich finde wenn man dabei so admit umgeht, dann fordert man es ja schon fast heraus Wenn man nicht schwanger werden muss man einfahc aufpassen und das ist wohl nich tso schwer

MFG fBy

:: fBy :: Beiträge 100:: 55.38 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hey
logisch kannst du beim Petting schwanger werden die Chance ist sehr gering und es ist eher unwarscheinlich aber wenn der Mann zum Höhepunkt kommt und du das Sperma an der hand hast und dich beispielsweise mit der Hand befriedigst kann das Sperma in die Gebärmutter gelangen also auch Aufpassen beim Petting denn Sperma überlebt an der Luft
lG julia

:: julia08 :: Beiträge 1997:: -1.36 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche