vom 21.04.2008
Talkteria: Kostenlose Rohlinge nach Umfrage von Sony
zu twitter Link in delicious speichern

Kostenlose Rohlinge nach Umfrage von Sony

Forum: Kostenloses

Seite 1, 2   
Super, das nenne ich mal einen tollen Tipp. Habe natürlich auch gleich mitgemacht, beim Gewinnspiel und beim Test. Freu mich jetzt schon Post von Sony zu bekommen. Vielen lieben Dank !

:: ZappHamZ :: Beiträge 1947:: -0.38 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Danke für den tollen Tipp. Rohlinge kann ich immer gut gebrauchen, Bin mal gespannt wann sie kommen.
Vielen Dank nochmal.

liebe Grüße
sugar-pumpkin

:: sugar-pumpkin :: Beiträge 352:: 2.33 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich habe hier auch mal mitgemacht, da vorhin noch eine andere Diskussion über Gewinnspiele war, habe ich mir gedacht probierst du mal hier dein Glück. Bin gespannt ob das für Österreich auch funktioniert, oder nur für Deutschland. Glaub in den "Regeln" stand was von "Versand nur inerhalb Deutschland kostenlos"

oddity :: oddity :: Beiträge 22:: 7.57 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich möchte Dir für den Tip danken, ich habe mich für den Produnkttest beworben und auch bei dem Gewinnspiel mitgemacht. Es wäre ja etwas Besonderes, wenn jemand, der an diesem Thema teilgenommen hat, etwas gewinnen würde. Ich wünsche auf jeden Fall allen anderer viel Glück für die Platze nach dem ersten Platz.

:: urilemmi :: Beiträge 2276:: 37.33 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo!

Danke für den Tip, habe auch gleich mal mitgemacht und werde dann gegebenenfalls was berichten, wenn ich Post bekomme.

In de Teilnahmebedingungen steht, dass de Aktion bis zum 31.05.2008 geht und nur Personen mit einer gültigen deutschen Postanschrift, die über 18 Jahre alt sind, können mitmachen.

Gruß,
B.

B. :: B. :: Beiträge 798:: 40.13 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

hat jemand von euch die Rohlinge schon bekommen?
Wenn ja, wie viele sind es und wie lange hat es gedauert, bis das Päkchen da war?

liebe Grüße
sugar-pumpkin

:: sugar-pumpkin :: Beiträge 352:: 2.33 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hallo

Ich wollte auch an dem Gewinnspiel teilnehmen .
Allerdings kam dann das meine Daten schon bekannt sind, was komisch ist denn ich habe dort bestimmt noch nicht mitgemacht.

Hattet ihr auch schon das Problem? Oder an alle bei denen das Problem auch aufgetreten ist habt ihr es schon gelöst?

:: ichnicht :: Beiträge 37:: 9.53 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hab auch gleich mal mitgemacht, Rohlinge kann ich persönlich ja immer gebrauchen, und dann noch von einer guten Marke wie Sony ist ja noch besser!
Vielen Dank für den guten Tipp!
mfg Jannik

jannik007 :: jannik007 :: Beiträge 242:: -0.03 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich hatte bei dieser Aktion auch teilgenommen und vor ca. zwei Wochen einen DVD Rohling von Sony erhalten. Ich hatte ja schon garnicht mehr an die Aktion gedacht, weil das ja schon 4 Monate her war. Da war der Überraschungseffekt umso größer, auch wenn es sich "nur" um einen DVD-Rohling handelte. Obwohl ich zeitgleich für mich und meinen Freund teilgenommen hatte, kam lediglich bei mir ein Rohling an. Nach was die wohl ausgewählt haben?

Chiquitalina :: Chiquitalina :: Beiträge 2164:: 1.02 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 2 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche