vom 21.04.2008
Talkteria: Kostenloses Make up von Biotherme
zu twitter Link in delicious speichern

Kostenloses Make up von Biotherme

Forum: Kostenloses

Seite 1, 2   
Diamante hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank für den guten Tipp. Bei mir kam nicht, dass die Proben vergriffen sind. Aber bei einer Bekannten, die grade neben mir sitzt und danach Proben anfordern wollte kam der Hinweis, dass die Proben bereits vergriffen sind. Bin mal gespannt, ob ich welche bekomme.

Ich habe eben auf der Biotherm auch versucht mir eine Probe zu bestellen, aber bei allen drei Produkten stand vergriffen. LG Jenna

Jenna :: Jenna :: Beiträge 1269:: 0.48 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallöchen,

Ja man muss auf Produktinfos klicken,dann sieht man erst das sie vergriffen sind.

Einfach mal abwarten. Vielleicht füllt man den Bestand auch wieder auf. Wäre ja schön.

Liebe Grüße
winny

winny2311 :: winny2311 :: Beiträge 11549:: 0.66 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

wow, da dann nochmal glück gehabt. Bei uns kam der Hinweis auch nicht das die Proben bereits vergriffen wurden. Müssen dann scheinbar eins von den letzten Resten erwischt haben.

Kam bei euch (die bestellt hatten) bereits was an? Bei uns noch nichts, aber das kann natürlich nichts bedeuten. Manchmal brauchen sie halt einfach etwas länger...

Liebe Grüße
Smiliechaos

Smiliechaos :: Smiliechaos :: Beiträge 171:: 0.19 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Meine Proben kamen heute an. Es sind drei typische kleine Kosmetik Proben, die kleinen Tuben mit 5 ml. Einmal für trockene Haut, einmal für normale und Mischhaut und einmal für alle Hauttypen. Ich werd sie in den kommenden Tagen mal ausprobieren.

Taline :: Taline :: Beiträge 3653:: 157.91 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Bei mir kam auch vor längerer Zeit ein Päckchen mit den 3 kleinen Tuben an. Das Make up reicht für mich bestimmt ein halbes Jahr, denn an so einer kleinen Tube habe ich wirklich ewig. War ein klasse Angebot von Biotherm, ich hoffe es gibt bald wieder etwas ähnliches. Das Beste ist, dass das Make up auch genau meine Farbe ist .

Chiquitalina :: Chiquitalina :: Beiträge 2164:: 1.02 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 2 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche