GTA San Andreas - Probleme mit Mods

vom 21.04.2008, 12:32 Uhr

Hallo alle zusammen!

Und zwar hab ich ein kleines Problem! Ich habe San Andreas ma wieder auf mein Rechner gemacht und würde gern Mods installieren, aber ich kenne mich für GTA San Andreas nicht aus (bei Mods)!

Ich wollt mal fragen ob mir es jemand genauer erkären kann! Wäre echt super, habe das Spiel schon 2 mal durchgespielt und wollte mal was neues machen! Bei allen anderen Spielen wo ich auf dem Rechner hab geht Sau einfach nur hier hab ich voll die Probleme!

» master851 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,47 »



Um welche Mod handelt es sich denn, bzw was genau sind deine Probleme? Normalerweise lädst du mit der mod automactisch eine Datei, die dir relativ genau alles erklärt. Wenn du jedoch das befolgt hast du dennoch Probleme hast, oder Probleme hast es zu verstehen, solltest du dich an dem Modersteller oder in einem dafür vorgesehenem Forum umsehen.

lg
david

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo zusammen,

Ich kenne dein Problem mit den Modifikationen bei „GTA San Andreas“ sehr gut und ich muss sagen, dass es wirklich schwer herauszufinden ist, wie man diese installiert. Bei GTA San Andreas kann man insgesamt mehrere Möglichkeiten anwenden um sein Spiel zu verbessern, oder zu verschönern. Dabei ist die erste etwas komplizierter und eher nicht empfehlenswert, weil man mit dieser das Spiel kaputt machen kann, weil man installierte Modifikationen nicht mehr deinstallieren kann und somit ein defekter „Mod“ das Spiel nicht mehr zum Laufen bring, sondern das Spiel immer abstürzt, wenn man es starten möchte.