vom 19.04.2008
Talkteria: Eigene E-Mail Domain kostenlos ?
zu twitter Link in delicious speichern

Eigene E-Mail Domain kostenlos ?

Forum: Computer & Internet

Seite 1, 2   
Ab und an kannst du dir "kostenlose" Domains holen, oder wie schon öfter angesprochen, bei united-internet.de für einen Euro.

Bei den "kostenlosen" Domains ist es dann so, dass man ein Jahr nichts zahlt und dann auch mit 0,50 EUR - 1,00 EUR rechnen muss. Einmalig werden meistens auch noch Kosten für die Registrierung von meistens max. 10,- EUR fällig.

United-Internet ist dann meistens 1,00 EUR für ein Jahr, danach hast du dann die Preise laut Preisliste. Bei .de-Domains sind es dann 12,00 EUR.

Wenn du trotzdem noch eine reine .de-Domain kostenlos bekommen solltest, dieses Angebot gab es mal von super24 meine ich, vor etlichen Jahren mal, dann bitte mal Bescheid geben

DocMichi :: DocMichi :: Beiträge 384:: 0.18 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hey DocMichi,

hier gibt es doch eine kostenlose .de-Domain. Lediglich Werbung muß man in Kauf nehmen.
Laut FAQ ist dieses Angebot auch nicht zeitlich begrenzt.

Viele Grüße,
lalelu

lalelu :: lalelu :: Beiträge 165:: 0.26 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,
ich hoste meinen Blog bei http://www.EH-Hosting.de

Das billigste Paket kostet hier 0,69 € im Monat (Keine Einrichtungsgebühr!!) und beinhaltet folgendes:
25 MB Speicherplatz
1 Domain (.de / .com / .net / .info / .org / .name / .biz)
25 Email-Postfächer
25 Email-Weiterleitungen
...usw...

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Service und das mit den Email-Adressen ist ganz einfach. Ich kann dir gerne bei Problemen helfen, falls du dich für diesen Anbieter entscheidest.

UND: Wenn du willst gebe ich dir einen 3 € Gutschein von EH-Hosting. Ich habe ein paar bekommen, um sie an Freunde weiterzugeben. Einfach PM an mich!

lg leimbach

:: leimbach :: Beiträge 64:: 13.66 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

wenn du eine E-mail Adresse mit der Endung .com, .de oder sonstige dann wirst du höchstwahrscheinlich nichts finden.

Es gibt einen Service von nic.de.vu da kannst du dir selber eine einrichten mit .de.vu Domain zum Beispiel deinname@deinname.de.vu. Du kannst das da sogar auf deine Homepage stellen das deine Besucher sich kostenlose Adressen machen können.

Bei der FIrma erhälts du 100MB Speicherplatz und einen Kalender und viele mehr. Ich benutze es selber und kann es jedem empfehlen.

Mfg dennis145

:: dennis145 :: Beiträge 209:: 0.29 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,
hier ein Link von GMX sollte eigentlich gut und günstig sein und genau deinen Wünschen entsprechen: Klick

Cekic :: Cekic :: Beiträge 123:: -1.73 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

dennis145 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

wenn du eine E-mail Adresse mit der Endung .com, .de oder sonstige dann wirst du höchstwahrscheinlich nichts finden.

Liest eigentlich auch irgendjemand die Beiträge, die vor einem stehen, also bevor man antwortet?
Ich wiederhole mich jetzt nicht noch mal, wo man eine .de-Domain inklusive E-Mail-Adresse kostenlos nur gegen Schaltung von Werbung bekommt.

lalelu :: lalelu :: Beiträge 165:: 0.26 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 2 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche