vom 19.04.2008
Talkteria: Dessous und Liebesspielzeug sehr günstig
zu twitter Link in delicious speichern

Dessous und Liebesspielzeug sehr günstig

Forum: Liebe, Sex & Partnerschaft

Seite 1, 2   
Hallo alle miteinander!!!

Ich wollte hier für euch mal eine Seite posten wo ihr ganz billig an sexy Dessous und Sex Spielzeug ran kommt und die Lieferung auch sehr schnell nach Hause geschickt wird und auch diskret wenn man es wünscht
Geht doch mal zu www.eis.de und schaut euch da mal um. Da ist selbst für die molligen Frauen unter uns was dabei was ich selber super toll finde da ich mich da immer wieder eindecke mit schicken Sachen.

Oder habt ihr schon mal bei www.eis.de bestellt? Wenn ja wie sind eure Erfahrung mit dem Online-Sexshop?

Freue mich über Antworten
Lg Rubi

:: rubensfrau84 :: Beiträge 76:: -0.97 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo!

Ja ich hab da mal bestellt und war mit der Qualität überhaupt nciht zufrieden. nach ein paar mal waren die Sachen hinüber. Also ich finde, da wird echt an der Qualität gespart. Ich würde da nie wieder bestellen, zumal der Kundenservice mehr als mies war, als ich reklamieren wollte.

Liebe Grüße

:: schwarzweissewelt :: Beiträge 297:: 1.26 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,
also ich bestelle meist so alle sechs Wochen bei Eis, meistens wenn sie gerade eine Rabattaktion oder so haben. Ich bin sehr zufrieden damit, ist zwar nicht hochwertiges Spielzeug, sondern Massenproduktion aus Fernost, aber für den Preis alle mal in Ordnung. Vorallem der vibrierende Penisring hat es uns angetan, und den gabs noch als Geschenk dazu.
Liebe Grüsse, Yvonne

Softeis :: Softeis :: Beiträge 2661:: 38.12 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Na das du bzw. ihr auf den Penisring abfahrt weiß ich ja schon liebe Yvonne. Ich kann mich eigentlich nicht über eis.de beschweren. Bestelle da in letzter Zeit sehr oft da es alle 2 Wochen neue Angebote gibt für kräftigere Frauen wie mich und Yvonne zum Beispiel.

Und ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Habe viele Sachen schon oft mitgewaschen und auch das Spielzeug schon mehrfach genutzt und ich kann nur gutes darüber schreiben. Was ist mit euch anderen Talkteria Mitglieder? Kennt ihr eis.de schon und habt Erfahrung oder würde euch so eine Seite mal reizen?
Lg Rubi

:: rubensfrau84 :: Beiträge 76:: -0.97 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich habe schon einmal bei www.eis.de bestellt. Ich find es super, dass dass es so viele Artikel auch günstig gibt. Leider gibts ja aber kaum SM-Artikel dort. Jetzt brauche ich sie nicht mehr, aber es wäre schön gewesen, da ein Angebot vorzufinden.

Die Bestellung war einwandfrei, alles lief gut. Ich weiß nicht mehr, wie lange der Versand gedauert hat, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es da Probleme gab. Die Artikel waren auch top. Da kann ich nicht meckern. Also immer wieder gern!
LG

:: lalamada :: Beiträge 169:: -1.19 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo zusammen,

über die Suche findet man dazu schon einen Beitrag

Das andere Geschenk

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich hab auch schonmal bei eis.de bestellt und war wirklich positiv überrascht. Die dessous waren echt schön und auch das spielzeug war in Ordnung. Ich hab es mir sogar ins wohnheim liefern lassen. Das ging ganz einfach und super diskret. Ausserdem habe ich gleich eine Sammelbestelllung gemacht. Da kann man ja auch sehr schönen schmuck kaufen. Schaut doch mal bei modeschmuck.de rein. das ist eine Partnerseite.

:: sugar-pumpkin :: Beiträge 352:: 2.33 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo ihr lieben,
also ich hab gerade mal bei Eis.de bestellt und bin schon gespannt wie die Qualität ist. Ih finde es sehr gut, das es mal eine Seite gibt, auf der es günstige Sachen auch mal für etwas molligere Frauen gibt. Bei Beate Uhse braucht man da ja gar nicht anfangen.

Vielen Dank für diesen guten Tip, ich hoffe nur das alles passt was ich bestellt habe, denn wie oft kommt es vor, das man im Internet etwas bestellt wo zwar drin steht XL oder XXL und wenn man dann versuch sich da rein zu bemühen, merkt man das es viel zu klein ist!

:: MadameMary :: Beiträge 3:: 1.17 Talkpoints

Ich habe auch schon bei eis.de geordert. Ich muss sagen, ich war mit der Lieferdauer (wenige Tage) und der Qualität vollstens zufrieden! Und der Preis ist unschlagbar günstig. Außerdem sind auf de Webseite die Abbildungen extra groß und auch die Beschreibung ist mehr als gut! Bei anderen Versendern sind die beschreibungen lange nicht so genau, wie bei eis.de. Ich bestelle nur noch dort, weil ich einfach zufrieden bin. Ich hatte bisher noch kein negativ Erlebnis.

peruanerhm :: peruanerhm :: Beiträge 327:: 103.03 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wir haben auch schon bei eis.de bestellt. Besser gesagt mehr die Gratis-Artikel. Qualität ist nicht so gut würde ich sagen. Wir haben ein Kondom ausprobiert. Bin nicht so begeistert. Ich geb dem Zeug sogar eventuell die Schuld an meiner hartnäckigen Blasenentzündung (über 3 Wochen). Habe einen seltenen Keim eingefangen. Lieber kaufe ich wieder teurere Produkte. Gut bei dem Gratis-Vibrator kann man wohl nichts falsch machen. Muß ja auch nicht jede so empfindlich sein wie ich. Also ausprobieren kann man es allemal. Aber wie gesagt, ob ich daher die Beschwerden habe, weiß ich nicht. Kann auch das sein, daß man gleich mehr Angst hat wenn man sowas schon vermutet.

MoneFö :: MoneFö :: Beiträge 2950:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche