Online shoppen mit Paysafe Card?

vom 18.04.2008, 15:40 Uhr

Hallo, wollte mal fragen ob es Online-Shops gibt bei denen man mit Paysafe-Card's bezahlen kann ?

Habe bisher keinen Shop gefunden bei dem man damit bezahlen kann. Waere super wenn mir jemand ein paar Shop's nennen koennte, bei denen man mit Paysafe-Card's bezahlen kann.

Achja, und ich wuesste auchnoch gerne ob man Geld von einer Paysafe-Card auf ein PayPal-Konto einzahlen kann.

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hi!
Natürlich gibt es Online shops, die die Paysafecard als Zahlungsmittel benutzen.
Shops findest du so:
1. Du gehst auf paysafecard.de
2. Du klickst auf "3 MIT PAYSAFECARD BEZAHLEN"
3. Dann wählst du eine Kategorie (es gibt folgende: Games, Telefon und Handy, Musik, Community und Dating, Shopping und sonstiges.
4. Dann wählst du einfach eine Kategorie und es werden dir Shops angezeigt.

Mit dem einzahlen auf ein PayPal-Konto kann ich dir nicht genau sagen, doch ich habe mal gelesen, dass wenn du auf ein Bankkonto auszahlst dir 10% von der Paysafecard abgebucht werden, als Bearbeitungsgebühr.

Ich hoffe das ich dir einwenig geholfen habe.

Gruß

» Dominik » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,83 »


In Österreich kannst du zum Beispiel bei Niedermeyer damit einzahlen, dass ist eigentlich ein Filial-Geschäft für elektronische Geräte und Foto-Ausarbeitung, aber die haben auch einen Online-Shop. Ein Freund von mir hat sich da einen MP3-Player mit der Paysafecard gekauft.

Mit Paysafecard bei Paypal einzahlen funktioniert glaube ich nicht.

» Tratschonkel » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,21 »



Funktioniert auch mit Amazon wenn du da was bestellen willst per paysafecard, oder die haben eben auch in der Liste einen musikstore für CDs.

» readytogo » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,50 »



Bei Amazon muss man sich aber zuerst Gutscheine austellen lassen, dies kann man auf paysafecard.de machen.
Man kann auch, leider nur über Umwege, die Paysafecards auf ein PP Konto auszahlen, weis leider grad nicht wie das geht. Glaub da muss man erst bei Webmoney einzahlen, dann zu EGold und von EGold auf PP Konto.^^

mfg
rage491

» rage491 » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,91 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^