Burger King Hotspots abgeschaltet?

vom 27.12.2012, 12:32 Uhr

Früher sind wir immer gerne zu Burger King gegangen, weil diese mit dem Slogan von freiem, unlimitiertem Zugang geworben haben. Das hat auch immer gut funktioniert, mithilfe des Anbieters free-hotspot.com. Doch seit einigen Wochen kann man nicht mehr auf den Hotspot zugreifen.

Statt eines Zugangsfenster öffnet sich beim Zugang zum Hotspot nur ein Fenster, dass der Hotspot vorübergehend deaktiviert sei. Kann es sein, dass es am mobilen Endgerät liegt? Oder hat Burger King einfach technische Probleme mit seinen Hotspots? Wurden bei euch im Burger King auch die Hotspots abgeschaltet? Oder funktionieren sie weiterhin einwandfrei?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Von früher weiß ich, dass ich auf dem Weg zum Nachmittagsunterricht auch mal gerne in den BurgerKing rein bin, um zu essen, und dann aber auch noch ein wenig im Internet surfen zu können. Das ging alles ganz leicht, aber so wie du dein Problem schilderst, kommt es mir eher so vor, als würde dein lokaler BurgerKing etwas mit seiner Verbindung haben. Vielleicht haben sie ihn auch einfach so abgeschaltet, weil irgendjemand in der Nachbarschaft dauerhaft online wäre. Vielleicht klärt sich das ja in ein paar Tagen.

Benutzeravatar

» Zollstock » Beiträge: 338 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^