"endlich Rauchfrei" - Das Startpaket

vom 18.04.2008, 00:04 Uhr

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung verschickt Informationsmaterial für alle Raucher die gerne aufhören möchten.

Hier ist die Übersicht aufgelistet.

Bei den angebotenen Artikeln kann man sich unter anderem ein Startpaket bestellen (maximal zwei Stück). Direkt bei der Seite kann man es bestellen, es stehen auch weitere information dabei was genau in dem Paket enthalten ist (Flyer, Anstecker usw.)

hier geht es zu dem rauchfrei - Startpaket

Und das wichtigste noch: Sie verschicken es nur innerhalb von Deutschland!

Benutzeravatar

» Smiliechaos » Beiträge: 172 » Talkpoints: 0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Habe es mal bestellt und vielleicht klappt es ja damit (auch wenn ich es bezweifele).

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Dieses Paket gibt es schon seit zig Jahren. Dementsprechend gibt es dazu auch schon einen Beitrag. Zu finden ist das ganze über die Suche mit dem Suchwort "BZGA".

BZgA.de - Diverse Dinge kostenlos

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe gerade zwei Rauchfrei - Starterkits für meine Eltern bestellt in der Hoffnung das diese mit dem rauchen aufhören. Hoffentlich werden meine Eltern dieses Kit auch nutzen.

» trane » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,62 »



Ich habe mir dieses Paket letztes Jahr auch bestellt, aber gebracht hat es mir eigentlich nichts. Es liegt jetzt irgendwo bei mir in der Ecke herum und verstaubt. Na gut ich habe auch im Moment nicht den Willen dazu (und hatte ihn auch nicht wirklich letztes Jahr), mit dem Rauchen aufzuhören. Vielleicht überkommt es mich ja dieses Jahr.

» babylein » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,06 »


Ich glaube nicht das unserer Staat wirklich Interesse daran hat, das wir Bürger mit dem rauchen aufhören. Immerhin würden dadurch Milliarden an Steuergeldern fehlen.

Für mich ist das ziemlich scheinheilig. :twisted:

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


So ich hab das Paket heute erhalten und ich muss sagen, dass diese Pfefferminz Dinger total gut schmecken und auch der Ball toll ist aber ob ich damit das Rauchen aufhören kann, glaub ich eher nicht.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Vielen Dank für den Tipp, habe mir das Paket gleich mal bestellt. Zwar nicht für mich, sondern für meine Mutter. Mir geht ihre andauernde Qualmerei ziemlich auf die Nerven. Ich hoffe es hilft ihr.

» pink_chocolate » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,44 »


Ich wollte das Paket eigentlich auch bestellen, aber weil ihr schon so viel bestellt habe gibt es das jetzt nicht mehr. (An alle User: Paket derzeit vergriffen!)

Ich hoffe es ist bald wieder verfügbar und werde mich bis dahin bei den anderen Artikeln umschauen.

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Das Paket ist nun (auch wenn es nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland versendet werden kann) offiziell wieder zu haben. Maximal dürfen zwei Pakete bestellt werden. Hoffe bei mir kommt was an.

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^