Deutschland Card

vom 16.04.2008, 20:37 Uhr

Wie findet ihr die Deutschlandcard?

Umfrage endete am 16.05.2008, 20:37
Klasse! Ich sammle viele Punkte!
1
25%
Ich habe die Karte, finde Packpack etc. aber besser!
2
50%
Ich halte nichts von Punktesystemen
1
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Hallo Leute,
ich dachte es ist einmal an der zeit, dass ich mein erstes Thema starte. Als ich mir darüber danken gemacht habe, fiel mir die Deutschlandcard ein. Besitzt vielleicht einer von euch eine Deutschlandcard? Ich habe Sie vor ein paar Tagen beantragt ( was sehr ähnlich wie bei Payback ist, verschiedene Kartendesignes der Partner usw.) und finde sie eigentlich ganz klasse. Die Partner der Karte sind EDEKA, Marktkauf und der reiseanbieter l'tur. Der einzige Nachteil ist, dass Sie nicht wie bei Payback in allen Filialen akzeptiert wird, sondern nur in ganz bestimmten. So kann ich in meiner EDEKA Filiale vor der Haustür ( naja, schon ein wenig weiter weg :D ) keine Punkte sammeln. Gut jedoch finde ich die Möglichkeit, dass nicht nur große Ketten Partner werden können, sondern auch sogenannte " Regionalparner" , das heißt die Bäckerei im Ort usw. Wenn ihr Punkte mit der deutschlandcard sammelt, geht das bei euren Filialen in der Nähe?[/i]

» stena » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,74 »



stena hat geschrieben:Hallo Leute,
ich dachte es ist einmal an der zeit, dass ich mein erstes Thema starte.

Bitte vorher auch die Suche benutzen :wink: - Eine neue Karte für Deutschland - die Deutschlandcard

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^