vom 16.04.2008
Talkteria: Chucks - Hoch oder Niedrig? Welches Muster?
zu twitter Link in delicious speichern

Chucks - Hoch oder Niedrig? Welches Muster?

Forum: Kleidung

Seite 1, 2, 3   
Hallo!
Ich besitze 2 Paar Chucks, die ein wenig über den Fußknöchel gehen. Beide Paare sind von All Star, weil ich einfach Wert auf das Original lege (vor allem bei Schuhen) und haben die Farben weiß und das andere paar hellgelb. Ich finde Muster bei Chucks passen nicht zu meinem Kleidungsstil und deshalb habe ich mich für die einfarbige Variante entschieden. Außerdem wollte ich auch keine richtig knalligen Farben.

Meint ihr mit Chucks, die unter den Fußknöcheln enden, eigentlich Vans? Solche sogenannten Vans hatte ich bis jetzt nur im Karomuster und schwarze mit roten Kirschen gesehen.

Ich finde Chucks sind echt cool und wieder richtig modern geworden, und man kann sie zu verschiedenen Outfits tragen. Oft wirken sie lässig / cool / sportlich, was auch zu meinem Kleidungsstil passt.

:: Cookie28 :: Beiträge 360:: 105.75 Talkpoints

Also ich hatte auch mal Chucks von Converse, aber nach ein paar Wochen haben die mir nicht mehr gefallen und ich hab mich in ihnen, auch wenn sie nur bis zu den Knöcheln gereicht haben, nicht sonderlich wohl gefühlt. Ich hatte vorher immer weite Skaterschuhe, zum Beispiel von etnies, und von einem Extrem ins nächste zu wechseln, war dann doch nicht der Bringer.

Seitdem stehen meine Chucks in der Ecke und wurden vonmir nicht mehr getragen. Allerdings hat sie vor kurzem eine meiner Cousinen entdeckt und wenn ihr Fuß noch ein Stückchen wächst, werde ich sie wohl an sie abtreten.

:: Charlie Brown :: Beiträge 714:: 8.50 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,
ich liebe Chucks. Ich fand die schon in meiner Kindheit toll und eigentlich trag ich sie seit dem regelmässig, aber inzwischen nur noch im Sommer, weil der Winter es hier nicht zulässt.

Ich habe momentan 3 Paar Chucks. Aber nur die, die etwas über den Knöchel gehen. Möchte mir auch gerne mal niedrige holen, weil ich denke, dass sieht zum Beispiel zu Röcken, ich trage im Sommer viel Röcke, richtig gut aus. Meine sind zum Teil noch gut erhalten, zum Teil schon richtig ausgelatscht. Ich leg mir übrigens so Federungseinlagen rein. Dann hat man nicht das Gefühl, dass man jeden Stein auf dem Fußboden fühlt.

Meine ersten Chucks waren klassisch schwarz. Dann hab ich jetzt noch grasgrüne, welche aus schwarzem Cord und grüne mit Dschungelmuster. Das sind meine liebsten. Selbst mein Sohn hatte als erste Schuhe, Chucks Verschnitte. Sah richtig süß aus. Auf jeden Fall hab ich die Leidenschaft für die Schuhe an meinen jüngeren Bruder weitergegeben.
lg

ich-bin-ich :: ich-bin-ich :: Beiträge 632:: 5.62 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich bevorzuge lieber die längeren, da ich sie höchstpersönlich bequemer finde. Die kann man auch gut zu kurzen Hosen tragen und die Seiten einklappen, da sieht echt klasse aus. Meine sind in einem tollen hellblau und innen drin sind bunte Kreise. Jedoch habe ich vor mir bald kurze Chucks zukaufen. Ich glaube in schwarz.

Die gefälschten kommen für mich nicht in Frage, da man sofort sieht das sie nicht Orginal sind und das mag ich nicht. Ich bin jetzt auch nicht jemand, der immer Markensachen braucht, aber in diesem Fall sind die Orginalen um längen besser.

:: olivia :: Beiträge 14:: -13.22 Talkpoints

Hallo!

Also ich finde die Chucks am Besten, die über die Knöchel gehen. Dabei mag ich am Liebsten die einfachen Farben, also schwarz oder so. Als ich in den USA war, gab es dort aber auch sehr tolle verschiedene Motive, mit denen ich persönlich allerdings nicht herumlaufen würde.

Auch schön finde ich die, die man so umklappen kann, an einigen Menschen sehen die echt toll aus. Allerdings wirken die oft auch zu aufgedreht, vor Allem, wenn die Schuhe dann noch mit bunten Schnürsenkeln versehen wurden.

Ich selbst besitze keine Chucks, da sie mir an meinen Füßen nicht gefallen und ich keine Platt- oder Stinkefüße bekommen will. Kann sein, dass ich da nur ein Vorurteil habe, allerdings hätte ich da echt Agst vor, wenn ich die tragen würde.

LG!

pepsi-light :: pepsi-light :: Beiträge 5884:: 43.66 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 3 von 3 Seite 1, 2, 3 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche