vom 19.05.2007
Talkteria: Paris Hilton Knast Tagebuch
zu twitter Link in delicious speichern

Paris Hilton Knast Tagebuch

Forum: Promis

Nachdem sich Paris Hilton nun mit ihrem Knastaufenthalt angefreundet hat, kann sie diesem sogar auch noch ein paar schöne Seiten abgewinnen.

Sie hat nun angekündigt über ihren Gefängnis Aufenthalt ein Tagebuch zu schreiben, in das sie ihre Streitereien und Anekdoten über ekehaftes Essen schreiben will, um anschliessend Millionen damit zu verdienen.

Das sie die Themen, die in dem Tagebuch stehen sollen, aber bereits im Vorfeld entscheidet, hört sich für mich aber eher so an, als ob sie nicht ihre wirklichen Erlebnisse veröffentlichen will, sondern eher was am publikumwirksamsten die Verkaufszahlen steigert.

JamesBond :: JamesBond :: Beiträge 203:: 0.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wir wissen ja alle, dass Paris Hilton nicht gerade die Intelligenteste ist aber sie weiß es wie man Kohle macht und das ja nicht wenig.
Es gibt ja anscheinend genügend Leute, die das dann auch kaufen. ich gehöre nicht zu denen dazu... das ist mir doch echt zu blöde...

:: sweetysarah :: Beiträge 469:: 6.66 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hallo

also erst mal zum geld machen, ich glaube es fällt der hilton einfach nur einfacher, weil sie schon ne menge geld hatte und ausserdem vorher schon berühmt war, und somit leichter an noch mehr geld kommen kann.

war ja klar das der knastbesuch nicht nur negative seiten hat.
man weis was sie den knastschwestern auch verspricht, damit diese sie vielleicht in ruhe lassen

mal abwarten, aber ich denke sie kommt raus ohne das ihr auch nur ein haar gekrümmt wurde

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Laufmasche hat folgendes geschrieben:
mal abwarten, aber ich denke sie kommt raus ohne das ihr auch nur ein haar gekrümmt wurde

wenn sie wirklich so ein Tagebuch veröffentlicht, könnte ich mir vorstellen, dass sie dann natürlich von wilden Schlägereien mit anderen Frauen berichtet ... gemäss der Theorie von JamesBond im Eingangsposting ... alles andere wäre ja wenig spektakulär.
Wenn sie davon schreibt, dass dort alles Friede, Freude, Eierkuchen war kauft ja keiner das Buch

webfan :: webfan :: Beiträge 11:: 3.97 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hallo

wobei dann auch noch lange nicht nachgewiesen wäre ob es stimmt oder nicht. vor allem kann oder könnte sie ja auch von anderen schlägereien berichten, muß ja nicht unbedingt ihre eigene gewesen sein..

aber ich werde zu den personen gehören, die sich dieses buch nicht kaufen werden

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche