Bedienungsanleitung Telefon

vom 18.05.2007, 07:32 Uhr

Hi
sagt mal, kann man irgendwo im Internet alte Bedienungsanleitungen finden? Ich hab die für unser Telefon nämlich erlegt und würde da gerne ein paar Umstellungen vornehmen, aber ohne Bedienungsanleitung wird das für mich leider unmöglich.

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Meistens beim Hersteller auf dessen Homepage - manche sind dann aber so unverschämt, für das 2 seitige pdf-Dokument noch eine dicke Gebühr zu verlangen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Mir geht es permanent so, dass ich irgendwelche Bedienungsanleitungen verschludere. Ich schreibe die Hersteller dann meist direkt an, schildere mein Anliegen, füge ein paar freundliche Floskeln ein. Und neben der Bedienungsanleitung kommen allerallermeistens noch Produktproben oder Giveaways, alles kostenlos.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wenn du mir sagst was für ein Telefon du genau hast kann ich dir unter Umständen helfen, aber wie gesagt ich brauche den hersteller und das Modell. Modellangabe ist meistens bei den schnurlosen telefonen hinter dem Akku.

» kojibroj » Beiträge: 259 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^