Die Celebrations-Eiskollektion kaufen

vom 11.10.2012, 18:21 Uhr

In dem Beitrag Schokoriegel als Eissorte - Top oder Flop wird bereits über die von der Mars Inc. hergestellten Eisriegel im Stile der Schokoriegel Snickers, Mars, Twix, etc. berichtet. All diese Schokoriegel gibt es bekanntlich ja in einer Miniatur-Version gemischt in der Celebrations-Box.

Nachdem ich mich während eines Besuchs des nahe gelegenen Reichelt schon geärgert habe, dass es diese Celebrations-Box nicht auch als Eisvariante gibt, habe ich im Internet etwas anderes heraus gefunden. Ich finde es super, weil ich mich ganz schwer entscheiden kann und nicht immer mehrere Wochen lang nur Snickers-Eis essen möchte oder nur Mars-Eis.

Hat jemand einen Tipp, wo man diese Celebrations-Eisbox kaufen kann, damit ich, wenn ich mal Lust auf ein Eis habe, ein bisschen Auswahl habe? Habt ihr die Box schon einmal gesehen oder gekauft? Habt ihr ein Lieblingseis aus dieser Box? Ich bin für Tipps dankbar!

» benutzer7 » Beiträge: 2116 » Talkpoints: 49,80 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Gesehen habe ich so eine Celebrations-Eisbox noch nie und bin mir auch gar nicht sicher ob es diese überhaupt gibt. Denn von Celebrations gibt es doch nur diese Boxen mit Konfekt und Pralinenmischungen und die verschiedenen Boxen kannst du dir auch auf Amazon anschauen, aber als Eisvariante gibt es da keine.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^