Guild Wars 2 Release Date und Erscheinungsdatum

vom 09.04.2008, 15:59 Uhr

Wie viele vielleicht schon mitbekommen haben, wird ArenaNet bald den 2 Teil des sehr bekannten Spiels Guild Wars auf den Markt bringen. Wie ich es erfahren habe sollen sehr viele bekannte Coder und Grafiker an diesem Projekt arbeiten, die bereits die Coder von WorldOfWarcraft waren.

Also ich freue mich sehr auf dieses neue Spiel und wie siehts bei euch aus? Weiß jemand etwas genaueres zu Release Date und Erscheinungsdatum?

PS: Wird jemand von euch Guild Wars 1 weiterspielen? Da sie dieses ja auch weiterführen wollen.

» PeRl » Beiträge: 98 » Talkpoints: 0,31 »



Ich werde mir Guild Wars 2 auf jeden Fall holen, da ich Guild Wars 1 über alles liebe und es einfach ein "Muss" für jeden Guild Wars-Spieler. Ich bin sehr gespannt auf die neuen Rassen. Ich erhoffe mir auch, dass das Spiel teilweise instanziert bleibt (z. B. die Hauptstädte). Ich bin ja kein WoW-Fan und hoffe das sie das System, dass man 8 Fertigkeiten mitnehmen kann weiterhin erhalten.

Ich wäre A-Net auch sehr dankbar, wenn sich jeder Guild Wars 1-Spieler sich einen Charackter nach Guild Wars 2 mitnehmen könnte, weil mir mein Hauptchrackter sehr wichtig geworden ist. Er war mein allererster Charakter, den ich mir je erstellt habe und hoffe das er weiterhin in Guild Wars 2 die neuen Abenteuer bestehen und seine teure Ausrüstung behalten darf. Für die Grafik erhoffe ich mir eine Grafik die nicht nach einem Komik aussieht, sondern eine die der jetzigen Guild Wars 1-Grafik ähnelt.

» Lion » Beiträge: 15 » Talkpoints: -0,08 »


Habe auch schon gehört, dass im Moment kräftig am Nachfolger des berühmten Online-Rollenspiels Guild Wars gearbeitet wird. Die Entwickler sträuben sich ein wenig davor, neue Informationen zu dem anstehenden Nachfolger zu veröffentlichen, weshalb im Moment noch viel Freiraum für Spekulationen gegeben ist.

Ich werde mir auf jeden Fall den Nachfolger von Guild Wars zulegen, weil mir der erste Teil samt seinen Erweiterungen sehr gut gefallen hat und ich ihn auch aktiv spiele. Das Spielgeschehen und auch das Durchführen von gildeninternen Angelegenheiten ist in Guild Wars immer der Hauptpunkt gewesen, der mir am meisten Spaß gemacht hat. Wie mein Vorredner Lion schon angesprochen hat, würde ich mir für den zweiten Teil wünschen, dass es auch wieder ein paar instanzierte Städte gibt, in denen sich die Spieler treffen können, weil ich eine offene Spielwelt eigentlich nicht so sehr bevorzuge.

Wie lange ich Guild Wars 1 noch weiterspielen werde, wenn der Nachfolger auf den Markt gebracht worden ist, kann ich noch nicht sagen. Es kommt ganz darauf an, wie viele der Gildenmitglieder sich ebenfalls den zweiten Teil zulegen werden und somit die Gilde an sich erhalten bleibt. Tendieren mehr Mitglieder zum Spielen des ersten Teils, so werde ich mich der Meinung der Mehrheit anschließen, und auch beim ersten Teil bleiben.

Freue mich auf jeden Fall schon auf den zweiten Teil und hoffe, dass er ziemlich bald erscheinen wird. :wink:

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll und auch sehr schade, dass nun Guild Wars 2 demnächst rauskommen soll. Ich habe selber die ersten 3 Teile vom ersten Guild Wars, auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv spiele. Ich finde, dass die Entwickler ein zu hohes Tempo vorlegen und ständig neue Versionen, etc. rausbringen, wodurch der Spielspaß doch ein wenig eingedämmt wird.

Kaum hat man ein neues Spiel wirklich angefangen zu spielen, schon kommt ein nächstes. Bei den Prohpecies Missionen war ja zuletzt kaum noch jemand, da einfach alle schon die neuen spielen, was ja dann an sich auch nicht so schlimm ist, wie jetzt Guild Wars 2. Ich habe gehört, dass dieses auf anderen Servern laufen soll und sozusagen auch ein anderes Spiel mit gleichem Namen ist, wodurch wahrscheinlich viele von Guild Wars 1 zu Guild Wars 2 wechseln werden und deswegen die erste Version von Guild Wars wieder vernachlässigt wird. Also ich finde, dass das alles ein wenig zu schnell geht.

Benutzeravatar

» realNoob » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich werde vielleicht Guild wars 1 auch weiterhin spielen, den 2er aber auch kaufen. Das beste ist, das es weiterhin keine Monatlichen Online-gebühren gibt und das es einen neuen WvW (World versus World) Modus geben soll, wo sehr viele Leute gegeneinander spielen können und man sich das so wie Capture the Flag oder so vorstellen kann.

Also ich freue mich schon Tierisch auf den Release.

Benutzeravatar

» Himli » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,08 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^