Wenn du wirklich ernsthaftes Interesse an Airbrush auf Fingernägeln hast, kann ich dir folgende Seite empfehlen, dort ist ein Forum, indem man sich kurz registriert, und dann mit vielen anderen Airbrushern reden kann, manche machen auch das mit den Nägeln: Link.
Ansonsten wie mein Vorrender schon gesagt hat, man muss einiges an Material haben! Airbrush, kostet eine gute 50-150€, dann Kompressor oder vergleichbares (hat man ja eventuell schon), und Farben, da muss man auch einige haben, gibt verschiedene Qualitäten, aber 50€ kannst du auch nochmal rechnen, dann hast du aber auch schon etwas sehr gutes, und kannst damit nicht nur Fingernägel lackieren, sondern auch Autos, PCs, von der Übung mal abgesehen
Brushe jetzt auch seid circa 3 Monaten und es macht gewaltigen Spaß, also wenn du Interesse hast, kannst du dich ja in dem oben genannten Forum anmelden.
MfG
|
| |
|
:: Jan-Niklas B.
:: Beiträge 273:: 0.62 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|