Charmed - Das Ende der dritten Staffel

vom 28.08.2012, 21:13 Uhr

Letztens habe ich Charmed geschaut und war bei der letzten Folge (Folge 22, "Das Ende"). Diese wiederum endet einfach so. Ohne, dass man in der 4. Staffel sehen kann, was denn genau passiert ist. (Möchte jetzt nicht spoilern, falls jemand Charmed sehen will und diese Staffeln noch nicht kennt.)

Nun habe ich auf amazon bei den Kundenrezensionen gelesen, dass bei einigen DVDs das richtige Ende der 3. Staffel mit drauf ist, bei anderen wiederum nicht?! Und nun habe ich auch gelesen, dass kein richtiges Ende der 3. Staffel gedreht wurde, weil Shannen Doherty ja aussteigt. Aber ich bin mir sicher, dass Ende gesehen zu haben, als "Charmed" noch auf ProSieben lief.

Meine Frage ist nun eigentlich die, ob, wenn ihr die Charmed-DVDs zu Hause habt, dass "richtige" Ende der 3. Staffel habt bzw. ob euch das Ende auch fehlt und woher ihr sie dann bekommen habt (auf legale Art und Weise, also DVD, meine ich)? Ich hoffe, es ist nicht zu verworren geschrieben.

» cupcake03 » Beiträge: 1152 » Talkpoints: 29,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich kenne selbst Charmed nicht. Habe mal im Internet gestöbert und etwas gefunden, was hoffentlich richtig ist. Diese Serie geht von Staffel 1 bis Staffel 8. Die einzelnen Staffeln der Fernsehserie sind hier aufgeführt. Sieh dir das mal an. Eventuell kannst du dir die DVD's kaufen.

» Cid » Beiträge: 20034 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Zurück zu Freizeit & Lifestyle

Ähnliche Themen:

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^