100 Montaditos - vergleichbares Restaurant in Deutschland?

vom 23.08.2012, 11:46 Uhr

Ich lebe momentan in Spanien und hier gibt es ein Restaurant, dass sich 100 Montaditos nennt. In diesem Restaurant gibt es 100 verschiedene kleine Sandwiches, die mit allem Möglichen belegt werden können. Es gibt sie mit Minifleischbuletten, Fisch, Gemüse, Fleisch, Käse und sogar süße Sandwiches mit Dulce de Leche oder einer kleinen Schokoladentafel. Am Mittwoch kostet jedes Sandwich nur einen Euro. Es macht total Spaß dort in der Gruppe hinzugehen, da es so viel zum Ausprobieren gibt und man nach zwei oder drei dieser kleinen Sandwiches meistens schon satt ist. Also auch ein sehr günstiges leckeres Essen.

Gibt es denn vergleichbare Restaurants in Deutschland, die ähnliche Angebote haben? Also auch mit diesen niedlichen Sandwiches, die mit allerlei verrückten Dingen belegt sind? Und falls ja, wo sind diese zu finden?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Da lebst du also irgendwo in Spanien und da gibt es ein Restaurant Namens "100 Montaditos" und die haben ganz leckere und niedliche Sandwiches im Angebot. Das finde ich ja sehr toll und natürlich wird es so etwas vergleichbares auch in Deutschland geben. Dazu würde ich aber mal ganz gezielt in ausgewählten Restaurantführern suchen und da findet man garantiert auch deutsche Restaurants.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Naja, mit 250 Standorten europaweit scheint dieses 100 Montaditos schon keine kleine Kette im Nirgendwo zu sein. Leider habe ich bei meiner kurzen Recherche nur einen Artikel von 2013 gefunden, in dem enthalten ist, dass die Kette auch in Deutschland Läden eröffnen wollte. Jedoch kann ich dir bisher nicht sagen, ob dies auch wirklich passiert ist, aber ich finde das Konzept eigentlich ganz cool. Mini-Sandwiches mit verschiedenen Belägen findest du unter Anderem auch bei Subway, auch wenn es nicht so ausgefallen wie 100 Montaditos ist. :)

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^