Ich trage generell auch sehr gerne Markenkleidung und achte auch besonders bei Handtaschen und Schuhen darauf, dass diese nicht zu alltäglich aussehen, sondern eben das gewisse etwas haben. Ich mag es, wenn ich mich in meinem Stil kleiden kann und dann von anderen gefragt werde, vorher ich denn das eine oder andere Teil hätte, weil die meisten heute irgendwie davon auszugehen scheinen, dass man sich bei H&M oder C&A einkleidet und wenn sie dann hören, dass dieses oder jenes von ''John Galliano'', ''Prada'' oder ''Catherina Malandrino'', ''Cerruti'' oder so ist, dann wissen viele noch nicht mal, was das ist und fragen dann wo der ''Laden'' denn sei. Und eben das gefällt mir daran so gut, einfach zu wissen, dass das was ich anhabe nicht jeder anhat und dass es nichts alltägliches ist, was man mir einfach nachmachen könnte.
Was den Preis angeht, so habe ich da durchaus auch meine Grenzen, aber generell bin ich eigentlich auf jeden Fall dazu bereit in den dreistelligen Bereich zu gehen, denn das muss auch einfach sein, wenn man was anständiges zum anziehen haben will. Ich würde mich nicht unbedingt als ''markengeil'' bezeichnen, aber ich trage nun mal sehr gerne qualitativ hochwertige und ''seltene'' Sachen, die nicht jeder hat.
|
| |
 |
:: Crispin
:: Beiträge 4610:: 7.69 Talkpoints ::  |
|
|
|
|
| |
| |
| |