vom 17.05.2007
Talkteria: Urlaub - welchen Reiseveranstalter?
zu twitter Link in delicious speichern

Urlaub - welchen Reiseveranstalter?

Forum: Urlaub & Reise

Hi Leute
Bei welchem Reiseveranstalter bucht ihr euren Urlaub bevorzugt? Also, gibt es einen Reiseveranstalter den ihr mir vorbehaltlos empfehlen könnt? Ich hab bis jetzt bei ltur und tui direkt gebucht und war jedes Mal sehr zufrieden.

Player :: Player :: Beiträge 102:: 0.53 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo

also ich schaue mir immer erst mal das hotel und so weiter an und dann schau ich wer das ganze anbietet.

ich bevorzuge gerne einen bekannten reiseveranstalter, da ich weis, das wenn doch mal was nicht in ordnung sein sollte, das ich dort eher kontakt bekomme mit den leuten (vielleicht auch nur so ein gefühl). auch buche ich normal nur im reisebüro, weil ich gerne ein ticket und alle unterlagen in der hand habe, was ich im internet nicht unbedingt habe (weil z.B. nur der name am flughafen hinterlegt wird und man dann mit dem ausweis ins flugzeug steigt)

ansonsten waren wir schon mit tui, 1-2-fly, neckermann unterwegs und es war immer alles auch so wie beschrieben (bis auf das eine mal in spanien, als ein kecks ausversehen neben den mülleimer gelandet war, da auf einmal 1000 ameisen waren, die aber sofort verschwunden waren, als der keckskrümel weg war, also kein grund sich gleich zu beschweren. oder ein anderes mal war am ersten tag nicht alles tipp topp, da wir die ersten gäste im hotel waren, aber auch dies war am nächsten tag alles sauber und somit nicht ein grund sich den urlaub versauen zu lassen)

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

wir waren bisher mit tui, mit Öger Tours und mit Neckermann verreist und waren bisher mit diesen jedes Mal zufrieden. Einmal haben wir über ein regionales kleineres Reisbüro gebucht und das war dann ein Reinfall! Das Hotel war wirklich nicht zu empfehlen und seit dem buchen wir nur bei den namhaften großen Reiseveranstaltern! Wir schauen dann auch immer wo das Hotel angeboten wird und bei dem billigsten Anbieter buchen wir dann in der Regel auch! Die großen Reiseveranstalter haben meistens die besseren Fluglinien!

LG angel777

angel777 :: angel777 :: Beiträge 424:: 0.22 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Bin schon mit Tui, Neckermann, FTI, usw. auf Urlaub gewesen. Also so weit ich mich erinnere hat alles gepasst. Sind alle ok, muss man einfach nur mal Preis und Service vergleichen was sie so anbieten, oft ja die gleichen Hotels.

:: sweetysarah :: Beiträge 469:: 6.66 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche