vom 06.04.2008
Talkteria: Eine Affäre mit einem verheirateten Mann beginnen
zu twitter Link in delicious speichern

Eine Affäre mit einem verheirateten Mann beginnen

Forum: Liebe, Sex & Partnerschaft

Seite 1, 2, 3   
Hallöchen,

Zitat:
An ALLE Frauen MONOGARNIE ist doch so langweilig

Es heiß MONOGAMIE wenn ich nicht irre

Udn Monogamie ist nicht langweilig. Es ist fr manche nur bequemer, 2-gelisig zu fahren. Die eigentliche Herausforderung ist eben, dass der Beziehung nciht der Kick fehlt und mit dem richtigen Partner kann das auch nicht passieren.

Liebe Grüße
winny

winny2311 :: winny2311 :: Beiträge 11549:: 0.66 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich muss mich mal als Schwarzes Schaf outen. Ich hatte schon mal was mit einem verheirateten Mann. Dazu muss ich aber auch sagen, dass er nach wie vor immer korrekt zu seinen Kindern war und mit seiner Frau schon seit langem nichts mehr gelaufen ist. Sie wusste auch, dass er mit anderen Frauen schläft. Doch mehr oder minder hatte sie alles. Mit dem Mann wollte sie nicht mehr schlafen, sie blieb weiter mit Kindern im Haus und das Konto stand auch zur Verfügung. Ich kannte diesen Mann schon sehr lange und liebte ihn auch schon sehr lange. Wir hatten dann letztendlich eine kleine Affäre. Sicher hätte ich mir mehr gewünscht, als nur ab und an mal treffen, doch ich hätte niemals den Kindern den Vater genommen. Wir trafen uns ganz einfach auf der Arbeit, nach der Arbeit und auch ab und an in der Freizeit. Wenn wir Lust hatten, dann ist es passiert, anders wenn wir Probleme hatten konnten wir auch sehr gut reden, was wir heute noch immer können, auch nun wo die Affäre beendet ist. Die Kinder wussten davon nichts und hatten ihren Papa nicht weniger als sonst auch. Es ist nicht die feine englische Art, dass weiß ich selber, doch trotzdem muss ich hier sagen, dass es doch etwas anderes war. Es war harmonisch und es gab keinen Stress.

Ich muss euch aber zu dem Thema noch zwei Geschichten erzählen, die nicht so schön sind oder die ich zumindest nicht verstehe. Ein Arbeitskollege von ihm hatte auch eine Affäre, doch das schlimme ist, es wurde eine Dreierbeziehung draus. Wenn er irgendwo hingegangen ist, dann mit seiner verheirateten Frau und seiner viel jüngeren Geliebten. Und der oberhammer war dann noch, dass er mit seiner Sexualität nicht mal im Brotzeitraum halt machte. Also das war schon echt nimmer schön anzusehen. Du willst Pause machen und es ging nicht, da der Tisch belegt war im warsten Sinne des Wortes.

Und eine eher traurige Geschichte. Wir waren Kollegen, haben uns gut verstanden. Eine Freundschaft, nichts sexuelles oder sonst was. Wir haben uns oft getroffen, ich bin auch oft mit zu Fußballspielen der Jungs gegangen, da ich mich mit denen auch sehr gut verstanden habe. Doch was macht der Depp. Er meint zu den Kindern, ich wäre die neue Mama und er will mit mit zusammen sein und auch zusammen leben. Was macht dann der Jüngste mit seinen vier Jahren dann zuhause. Geht zur Mutter, sagt ihr, dass sie nicht mehr seine Mama ist, dass ich ja viel lieber und besser bin und dass ich seine neue Mama bin und er jetzt ein paar Sachen einpackt und mit dem Papa und seinen Brüdern zu mir zieht. Ich wusste von all dem nichts und auch dass er Gefühle für mich bekommen hat. Ich bekam dann einen sehr netten Anruf von seiner Frau und was ich für eine sei. Ich kam gar nicht zu Wort und glauben konnte sie mir auch nicht. Auf jeden Fall ende vom Lied, ich wollte nichts von ihm und habe auch keinen Kontakt mehr zu ihm. Mal echt ne Frage, wie doof kann Mann sein, so was zu tun???

kleineliebe :: kleineliebe :: Beiträge 1494:: 64.10 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Erstmal @Softeis - tut mir so leid für dich - dein exmann war ein Arsch! Ich kann da nämlich auch mehr oder weniger aus Erfahrung sprechen. Allerdings nicht als Exfrau, sondern als Tochter. Mein Vater hatte ne Affäre während der Ehe mit meiner Mum. Die Ehe war da schon mehr als 20 Jahre alt und ich und meine Schwester waren halt auch da.

Ich fand es eine schreckliche Zeit damals, als das alles noch frisch war. Und ich kann mir nur in Ansätzen vorstellen, wie es meiner Mum ging. Ich würde also nie im Leben auch nur ansatzweise darüber nachdenken, etwas mit einem verheirateten Mann anzufangen. Ich müsste dann die ganze Zeit nur daran denken, wie verletzt dessen Frau ist, wenn es schließlich rauskommen sollte und wie sie hintergangen wird, egal ob sie was davon erfährt oder nicht.

Ich finde es einfach nur daneben! Wer von den Leuten, die hier geschrieben haben, das ginge schon, wenn die Ehe noch nicht so lang ist und auch keine Kinder da - wer von euch möchte, dass man das mit euch macht? Keiner, oder?! Also lasst es gefälligst selber auch, wenn ihr ein wenig Anstand im Leib habt. Ich finde es schlimm, ich würde nicht mal etwas mit einem anfangen, der "nur" eine Beziehung hat! Aber dann auch noch wenn da eine Ehe und vielleicht noch mehr dahinter steht? Das ist einfach ein No-Go!

Wunky :: Wunky :: Beiträge 493:: 50.13 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo!

Für mich käme eine Beziheung bzw. eine Affäre mit einem verheirateten Mann nur dann in Frage, wenn ich Single wäre und ich einfach nur eine unverbindliche Sexbeziehung haben will. Aber nie, weil ich der Frau den Mann ausspannen will. Ich würde ihm dann einfach nru das geben, was er in der Ehe nicht bekommt. Es müsste unverbindlich bleiben und nicht zui mehr werden.

Diamante :: Diamante :: Beiträge 28361:: 465.04 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich kann nur davon ausgehen was ich vielleicht tun würde, wenn ich Single wäre. Also wenn ich nur eine unverbindliche Affäre ohne Gefühle suchen würde, dann wäre sicherlich eine Bzeiehung zu einem verheirateten Mann genau das richtige. Da kann man dann prinzipiell davon ausgehen, dass er auch keine feste Bindung möchte.

Wenn es aber so wäre, dass ich in einen verheirateten Mann verliebt wäre, würde ich mir selbst zu liebe die Finger davon lassen und die diversen Enttäuschungen vermeiden, die damit zusammen hängen.

:: Nicky14 :: Beiträge 735:: 0.27 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Bevor ich verheiratet war, hatte ich einige Affären mit vergebenen / verheirateten Männern mit und ohne Kinder. Zu diesem Zeitpunkt war ich aber nicht an einer festen Beziehung interessiert, sondern wollte nur meinen Spaß ohne irgendwelche Verpflichtungen.

Nur mit einem wurde aus der heimlichen Affäre mehr, aber das kam mehr von seiner Seite aus. Er hat dann Frau und Kind verlassen wegen mir, obwohl ich ihn nie dazu gedrängt habe, ich wollte das eigentlich nicht. Mir hat die Affäre gereicht. Naja, nach etwa einem 3/4 Jahr habe ich mich von ihm getrennt, weil mir das alles zu eng wurde. Mittlerweile bin ich mit seiner Ex befreundet, habe ein gutes Verhältnis zu seinem Kind, und zu ihm auch, allerdings ist er nicht mehr mit der Ex zusammen.

Schlechtes Gewissen hatte ich zu keinem Zeitpunkt, und auch wenn ich heute in dieser Situation wäre, würde ich nicht an die Frau und an die Kinder denken.

pepsi77 :: pepsi77 :: Beiträge 1638:: 21.32 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 3 von 3 Seite 1, 2, 3 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche