vom 03.04.2008
Talkteria: Ostersüßigkeiten zum halben Preis
zu twitter Link in delicious speichern

Ostersüßigkeiten zum halben Preis

Forum: Shopping

Seite 1, 2   
Hallöchen,

ich mach das auch so. Nach den Feiertagen, also Ostern und Weihnachten, bin ich in den Geschäften und schau, was es tolles an Schoki gibt, wo es sich lohnt, zuzuschlagen. Und ich finde es super, dass man da wirklich Schnäppchen machen kann. Denn sonst gibt es bei uns auch keine Lindt Schokolade. Nur ab und zu mal eine Tafel von Milka, und auch nur, wenn die im Angebot sind. Mir ist es relativ egal, dass das runtergesetzt ist, denn es ist ja noch ewig haltbar dann und nur weil die Festtage rum sind, ist das Zeug ja nicht schlecht.
Nur mir, wenn ich dann zuviel von dem Süßkram gegessen habe

P-P :: P-P :: Beiträge 1937:: 124.50 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallöle!

Ah, Seelenverwandte... Nee, mal ehrlich: Das mach ich auch immer. Leider übertreibe ich dann immer ganz schön. Aber es sind ja Schnäppchen, und ich komme lange lange Zeit damit hin.

Dass Lindt-Sachen reduziert sind nach den großen Festen bekam ich vor zweieinhalb Jahren zu Weihnachten das erste Mal mit. Ich kaufte nur wenig, und zwar beim Tengelmann. Danach hielt ich immer meine Augen offen nach den Feiertagen, und kaufte mir sowohl nach Oster als auch nach Weihnachten einen ordentlichen Vorrat.

Dieses Jahr war besonders heftig. Ich kaufte von jeder Sorte, von jeder Pralinenschachtel, einfach von allem jeweils ein Stück. Von meinen Lieblingssorten Blätterkrokant, Lindor-Eiern und Frühlingsmandel sogar mehere. Und jetzt hab ich sie im Schrank versteckt, damit ich nicht dauernd in Versuchung komme. Aber jeden Tag ein Ei oder ein Pralinchen muss schon drin sein. Hach, es sind so außergewöhnliche Sachen die Lindt anbietet. Vor allem die Blütenhonig-Sachen haben es mir in diesem Jahr angetan. Ich muss nur immer etwas aufpassen dass mein Mann das nicht mitbekommt, ich fürchte er würde mich einliefern lassen wenn er mitbekäme dass ich über 30 Euro trotz Reduzierung für Ostersüßigkeiten ausgegeben habe.

Das ist ja so gemein, jetzt hab ich Riesenappetit drauf, aber komm nicht ran weil mein Mann schon im Schlafzimmer, wo auch mein Versteckschrank steht, schläft. Naja, zum Wohle der Figur sollte ich nachts um eins eh nix süßes mehr essen...

Liebe Grüße
Angelheart1501

:: angelheart1501 :: Beiträge 139:: 23.71 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallöchen,

bei uns gibt es "momentan" sogar noch Ostersüßwaren zum halben Preis. Man glaubt es kaum, das hätte ich nicht gedacht, aber unser Edeka hat jetzt noch Süßwaren aus der Ostersaison (die im Osterregal das aufgebaut war) zum Verkauf. Habe da auch einiges gekauft, das noch 2 - 3 Monate haltbar ist und in dieser Zeit wird es auch von meinen beiden Männern und mir verschlungen.

Ich liebe die Schokolade von Lindt, die zum Teil sehr teuer ist und auch extrem wenig in einer Packung ist. Zum halben Preis aber kaufbar und deswegen gingen gleich einige Packungen in den Einkaufskorb!

SybeX :: SybeX :: Beiträge 3494:: 26.16 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 2 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche