Deus Ex als Film - Was haltet ihr davon?

vom 13.07.2012, 23:38 Uhr

Vor einigen Tagen bestätigte Square Enix bereits ein Filmstudio gefunden zu haben, dass eine Filmadaption des beliebten Deus Ex Spieles übernimmt. Vorlage hierfür soll Deus Ex: Human Revolution sein und die Story an das Spiel angelehnt sein wird. Ich würde gerne wissen was ihr von einem Deus Ex Film haltet und ob ihr euch darüber freut.

In meinen Augen könnte der Deus Ex Film ein wirklicher Hit werden und nicht nur Videospiel-Fans begeistern. Wie ich bereits vor kurzem schrieb, besteht das Spiel ja nicht nur aus Nonstop-Action, sondern auch aus einer guten Story verbunden mit einer Message für die Spieler und ich denke im Film wird es kaum einen Unterschied geben. Ich freue mich tierisch über die Ankündigung, dar Deux Ex seit kurzem zu meinen absoluten Favoriten gehört und ich habe wirklich nur wenig Spiele gespielt die mich derart mitgerissen haben.

Benutzeravatar

» Cutting-Edge » Beiträge: 655 » Talkpoints: 58,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Deus Ex: HR war definitiv eines der Spiele, die mich gefesselt haben. Die gute Story, gepaart mit dem guten Gameplay, wurde einfach zu einem tollen Gesamtpaket verschnürt. Der Film hat sicherlich eine sehr gute Vorlage. Es bleibt also nur zu hoffen, dass der Film auch gut umgesetzt wird. Oft sind ja solche Umsetzungen eher mäßig und enttäuschen vor allem die Fans des Spiels dann.

» Celeb » Beiträge: 21 » Talkpoints: 2,02 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^