Steam Mega Sale

vom 13.07.2012, 12:29 Uhr

Bei Steam gibt es im Moment den üblichen Sommer-Sale für die warme Jahreszeit. Dabei sind grundsätzlich jegliche Spiele reduziert, die Steam überhaupt verkauft. Aber dazu gibt es als Bonus noch die "täglichen Offers", mithilfe denen man dann bestimmte Spiele noch günstiger bekommen kann. Ich habe schon einmal durchgeschaut und fand das Angebot recht interessant.

Ist der Steam Sale auch für euch interessant? Welche Spiele sind besonders günstig und empfehlenswert? Glaubt ihr, dass jedes Spiel auch an einem Tag bei den daily Offers erscheinen wird?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Momentan im Sale ist "Darksiders", welches ich zwar bereits habe, aber jedem, der es noch nicht hat, empfehlen würde. Ich selbst habe mir Bioshock für 50% günstiger geholt.

Es wird natürlich nicht jedes Steam-Spiel im Sale erscheinen, das wäre einfach viel zu viel. Aber ich denke, dass wieder viele Hochkaräter im Sale erscheinen werden. Ich werde das Summer-Sale verfolgen und immer zuschlagen, wenn mir etwas erscheint, was mich interessiert und ein guter Preis gemacht wird. Man kann im Summer Sale auch wieder Spiele für den Winter "horten".

» Celeb » Beiträge: 21 » Talkpoints: 2,02 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^