Mein Ex Freund hat nur manchmal geschnarcht, aber wenn dann so laut, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Ihn leicht zu rütteln hat auch nie etwas gebracht. Da hilf nur richtig aufwecken und das war bei ihm ziemlich schwierig, da er einen sehr festen Schlaf hat. Daher war das manchmal echt nervig und ich konnte einige Nächte nicht schlafen, da er so laut geschnarcht hat.
Mein momentaner Freund schnarcht nur sehr selten und dann auch nur, wenn er erkältet ist. Selbst dann ist es noch so leise, dass ich auch schlafen kann. Außerdem wacht er auch sehr schnell auf, so dass mich seine Schnarcherei nicht sonderlich stört.
Meine Mutter schnarcht so laut, dass ich im Nachbarzimmer manchmal noch davon aufwache. Das finde ich auch richtig schrecklich, aber zum Arzt wollte sie deswegen noch nicht, auch wenn das nicht mehr normal ist. Ich habe also schon wirklich viele Erfahrungen mit schnarchenden Leuten gemacht und da ich einen sehr empfindlichen Schlaf habe, ist das ganze ziemlich nervig und auch zermürbend für mich.
|
| |
:: Mesmerizing
:: Beiträge 4619:: 125.43 Talkpoints ::  |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|