Titelmelodie von Gute Zeiten - Schlechte Zeiten

vom 22.06.2012, 08:48 Uhr

Einige von Euch schauen ebenfalls die tägliche Serie "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" auf RTL und vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen, wer eigentlich das Titellied inzwischen singt. Ich bin ja fest der Meinung, dass es die Stimme von Anne Menden ist, die die Rolle der "Emely Höfer" spielt, aber so ganz sicher bin ich nicht und meine zumindest mobile Suche danach hat auch nichts ergeben.

Wird das Titellied zu der Serie wirklich von Anne Menden gesungen oder handelt es sich dabei um eine andere Künstlerin? Wenn ja, um welche?

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Der Name der aktuellen Interpretin ist nicht öffentlich bekannt. Ich bin ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen, dass es Anne Menden sein könnte. Das müsste RTL bzw. die Produktionsfirma dann ja auch nicht unbedingt geheimhalten, wenn sie es wäre. Ich denke, dass es sich dabei um eine völlig unbekannte Person handeln muss. Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein, warum man den Namen nicht veröffentlichen sollte. Dass es eine bekannte Sängerin ist, die nicht mit GZSZ in Verbindung gebracht werden möchte, glaube ich jedenfalls weniger.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ich glaube nicht dass es Anne Menden ist; jedenfalls finde ich nicht dass es nach ihrer Stimme klingt. Durch google bin ich auf das hier gestoßen. Allerdings stehen da nur 2 Künstler, wobei Bo Anderson das Titellied bis 1996 gesungen hat und Viveca bis 2001. Jetzt weiß ich nicht ob eine der beiden noch aktuell ist oder es mittlerweile von jemand ganz anderem gesungen wird.

Nachtrag; bei Wikipedia steht dass die aktuelle Künstlerin die das Titellied singt unbekannt ist!

Benutzeravatar

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^