kleines Online Shooter Spiel für unterwegs

vom 27.03.2008, 15:21 Uhr

Hallo, ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht so ein kleines Online Shootergame kennt wo man auch mit mehren Freunden spielen kann wie zum Beispiel in einem Internetcafe oder so. Das Spiel sollte aber auch nicht so kindisch sein :wink: Man sollte es auch schnell runterladen und installieren können, da man in einem Internetcafe ja nicht stundenlang sitzen kann nur um ein Spiel runterzuladen.

Kennt ihr sowas oder gibt es solche Spiele überhaupt?

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Soldier Front

Ich hätte da Soldier Front für dich.Es hat rund 280 MB. Das ist ein Shooter wie zum Beisiel Counter Strike. In Japan ist das nämlich der größte Konkurent zu Cunter Strike.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Erstmal danke für den Tip. Aber ich glaube das Spiel ist immer noch sehr groß. Kann man das auch schon zuHause runterladen und auf einem Speicherstick kopieren und dann im Internetcafe nur noch installieren? Sowas wäre nämlich auch echt klasse :D

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

Wolfenstein:Enemy Territory (das Spiel ist unter Gamern eine "Legende", da es das letzte richtige Ego-ShooterGame ist. Bei dem Spiel gibt es keine Luckshots etc. sowie bei CS usw. Bei dem Game gibt es auch so gut wie keine Cheater :D . Bei dem Spiel braucht man auch Aim und Movement, Movemnt braucht man bei CS ja überhaupt nicht.)

Das Spiel hat ca. 350mb, also mit halbwegs eine Internetverbindung in 15 Minuten auf dem Computer. Man kann das Spiel ganz einfach auf dem USB-Stick installieren und so überall zocken :P , funktioniert komplett ruckelfrei sofern Computer und USB-Stick 2.0 sind.

» _Chief_ » Beiträge: 239 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab noch folgende Shooter gefunden:

Alienarena
Das Game hat rund 160 MB.

Und noch diesen Cube Shooter Klick

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Soldat - Klick

Das Spiel ist 13.4 MB groß und ein 2D-Action Shooter. Macht im Netzwerk / Internet kurweilig eine Menge Spaß, probiers einfach mal aus, bei der Dateigröße kann man kaum was falsch machen ;-)

» Project-Dragon » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich empfehle dir den Team-Shooter Tremulous. Es gibt zwei Parteien (Aliens/Menschen) die sich bekriegen, wobei jede Partei unterschiedliche “Klassen“ hat. Beispielsweise gibt es bei den Menschen Konstrukteure, welche Geschütze und ähnliches bauen. Dadurch wird das Spielgeschehen interessanter und taktischer. Die Balance zwischen den Rassen ist dabei gut gelungen.

Die Menschenfraktion setzt hauptsächlich auf Waffengewalt, während die Aliens entweder den direkten Kampf suchen oder aus dem Hinterhalt angreifen. Das ganze basiert auf der Quake 3 Engine und ist daher grafisch schon etwas angestaubt, jedoch erfreulicher weise recht kompakt. Die aktuelle Version umfasst grob 100MB und lässt sich damit bequem per USB-Stick transportieren.

» Steppenzebra » Beiträge: 6 » Talkpoints: -0,14 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^