Mann trägt Kind aus - Thomas Beatie

vom 27.03.2008, 10:22 Uhr

Guten Tag,

Nicht immer war Thomas Beatie eine Mann, denn er wurde als Frau geboren und später ließ er sich zu einem Mann fast vollständig operieren. Er behielt aber noch Vagina und Gebärmutter an sich. Beatie heiratete und wollte sofort Kinder mit seiner Frau aber sie war unfruchtbar. Thomas Beatie nam schon seit längerem kein Testosteron zu sich ein so veränderte sich nach einigen Monaten sein Körper. Er wurde zum erstenmal schwanger. Es war eine Bauchhöhlenschwangerschaft und er verlor Eierleiter und den Embryonen.

Jetzt versuchten es die beiden an der Samenbank und diesmal klappte es erfolgreich. Sie wurde schwanger und trägt schon bald ein Baby aus.

Also erlich gesagt finde ich die Geschichte echt verrückt :D. Ich hoffe aber das sie viel Glück mit dem Kind haben.

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich find es schön, das er schwanger geworden ist. Immerhin kann sie keine Kinder kriegen, da muss der Kinderwunsch aber beiderseits schon echt groß sein, das Mann sich darauf einlässt schwanger zu werden. Schade ist nur, das die beiden auf so viel Kritik stoßen, immerhin war er ja mal eine Frau.

Traurig ist auch, das er schon mal Drillinge erwartete, diese aber leider nach einer "lebensbedrohlichen Situation" verloren hatte. Ich wünsche den beiden auf jeden Fall viel Glück mit dem Kind und vor allem weniger von dieser bösen Kritik.

Liebe Grüße
tussy

» tussy » Beiträge: 226 » Talkpoints: -0,54 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

na da bin ich aber mal gespannt ob das stimmt. Die Bilder mit Babybauch die im Netz unterwegs sind, sehen ja echt aus. Ich denke spätestens im Juli, wenn der Geburtstermin ist, wissen wir ob es stimmt. Wenn es stimmt, kann man sich mit den beiden freuen.

Sibs

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Finde es auch schön, daß sie bzw. er schwanger geworden ist. Weil wenn sie keine Kinder bekommen kann und die beiden hätten gerne eins, ist das ja der einzige Weg. Nur stelle ich es mir für das Kind schwer vor. Papa hat das Kind zur Welt gebracht. Er oder sie wurde dann vom Papa geboren. Aber das Kind muß es ja nicht sagen. Es wächst sicher so auf mit Mama und Papa wie jedes andere Kind. Ist nur halt alles bisschen anderst. Sie müssen das Kind dann so erziehen, daß es genug Selbstbewusstsein hat, dann passt das schon.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hey ihr,
ich wünsche ihm auch auf jeden Fall viel Glück! Es gibt ja Leute die meinen, dass sei nur ein Bierbauch. Aber soweit ich das beurteilen kann, sieht es sehr nach Schwangerschaftsbauch aus. Ich frage mich bloß woher er jetzt seine Schwangerschaftsmode bekommt ;) Die Familie soll sich ja auch erst einmal zurückgezogen haben, zum Wohl des schwangeren Vaters.

Ich freue mich schon auf die 1. Bilder der Kinder im Juli. Bis dahin lässt sich wohl nur abwarten ;)
Lieber Gruß
Yannick 8)

Benutzeravatar

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Halllöchen,

An und für sich finde ich das ja gut, aber ich weiß nicht ob ich das als kind so toll finden würde,wenn ich das dann mal erfahre. Schon allein,dass mein "Vater" mal eine Frau war. Nunja, von sowas bin ich immer nicht so begeistert.

Ich wünsche trotzdem viel Glück und auch,dass es nicht zu Komplikationen kommt.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hallo!

Nur stelle ich es mir für das Kind schwer vor. Papa hat das Kind zur Welt gebracht. Er oder sie wurde dann vom Papa geboren

Na ja, ich weiß nicht, ob man es dem Kind sagen sollte. Also im Kindesalter vielleicht erst mal nicht, aber ich denke, dass spätestens im Jugendalter das Kind automatisch mehr über seinen Vater erfahren würde. Auf welchem Weg auch immer. Ob man es dann dem Kind beibringen soll, ist natürlich eine andere Sache.

Aber ich wünsche dem Paar auch, das alles soweit gut geht und klappt, wie sie es sich vorstellen!

Lieben Gruß!

Benutzeravatar

» Karla147 » Beiträge: 570 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Servus!
Diese Nachricht habe ich auch eben auf GMX gesehen. Ich finde sich persönlich auch echt verblüffend und es wundert mich heutzutage echt nichts mehr. In dem Bericht stand auch, dass er diskriminiert worden sei, als er zu den Ärzten deswegen ging. Das finde ich völlig ungerecht, da es ja seine eigene Entscheidung war. Ich finde es sehr kurios und witzig, und es ist glaube ich der erste bekannte Fall, der so viele Schlagzeilen gemacht hat.

Doch in einem Punkt muss ich dich leider korrigieren. Soweit ich weiß, war er schon einmal mit Drillingen Schwanger, doch dann kam es zu Komplikationen, und er verlor alle Kinder. Der Mann, der früher eine Frau war, ist nach berichten überglücklich, und freut sich auch die Geburt, was ich verstehen kann und nicht wirklich schlimm finde, da es ja ganz allein seine Entscheidung war und auch seine Frau damit einverstanden war.

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Jedem Paar sei ja Kinderglück gegönnt wenn Sie sich vom herzen her dafür entscheiden, aber findet ihr die Geschichte nicht auch ganz schön schräg.

Vom Glück der beiden mal abgesehen, denkt doch mal an das Kind. Auch wenn die Eltern es ihm nicht erzählen würden ( was sie aber wahrscheinlich machen weil sie dazu stehen oder wie auch immer) diese Story macht so oder so die Runde. Das Kind wird gehänselt werden und vielleicht zum Außenseiter. Der Mann oder wie auch immer hatte sich doch dazu entschlossen keine Frau mehr sein zu wollen, wie kann denn dann auf einmal ein Kinderwunsch entstehen und das Kind selbst austragen zu wollen??

Nicht dass ich dem Paar kein Kind gönne aber ich denke dass das Kind doch darunter zu leiden haben wird. Vor allem Kinder sind grausam, direkt und nehmen meist kein Blatt vor dem Mund. Haben Sie dann etwas worauf sie herumreiten können wird das Kind wohl bitter damit zu kämpfen haben.

Ich hoffe aber dem Kind zuliebe, dass es sowas nicht durchstehen muss und meinen Bedenken zum Trotz einer unbeschwerten Kindheit nichts im Weg steht.

» hayatirami » Beiträge: 139 » Talkpoints: 2,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich weiß nicht. Ich glaube das erst, wenn das bewiesen ist. Ich kenne nur ein Foto, auf dem Thomas Beatie schwanger sein soll, aber da sieht er (bis auf den Bauch) so männlich aus, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er mal eine Frau war.

Außerdem müsste es doch inzwischen noch mehr Fotos geben oder? So ein Foto kann ja auch manipuliert sein.

» Bibse » Beiträge: 27 » Talkpoints: 10,71 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^