vom 15.05.2007
Talkteria: Gepflegte Fußnägel
zu twitter Link in delicious speichern

Gepflegte Fußnägel

Forum: Fingernägel, Haut & Haare

Hallo
Meine Füße gefallen mir gar nicht… dabei pfleg ich sie eigentlich immer. Wie pflegt ihr eure Fußnägel… und ganz wichtig… was hilft gegen eingewachsene Nägel? Und was bedeutet das wenn die Zehennägel so gelblich verfärbt sind?

Naschkatze :: Naschkatze :: Beiträge 95:: 0.17 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Die Fussnägel würde ich ganz schnell mal meinem Arzt zeigen, das könnte (MUSS aber nicht, also don't worry) eine Pilzinfektion sein.

Durch falsches Schneiden können Zehennägel einwachsen, auch hier würde ich an deiner Stelle nicht selbst herumdoktern, sondern zu einem medizinischen Fußpfleger gehen, von dem erhälst du auch weitere hilfreiche Tipps zur richtigen Fußpflege.

Deli :: Deli :: Beiträge 973:: 48.66 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich finde füsse auch eigentlich echt widerlich aber naja sie sind nunmal da und man muss damit leben.

Ich mache mir auf meine Fussnägel dann im Sommer immer eine kleine Gelmodellage mit French, dann schauen die Füsse gleich viel gepfleger und schöner aus

:: Jin20suess :: Beiträge 20:: 5.17 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Welche Hotels könnt ihr in der Türkei empfehlen?
1219mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Urlaub & Reise
Wohnen - welches Design?
2227mal aufgerufen · 4 Antworten · Forum: Haus & Wohnen
Geld schenken - ich weiß ja nicht
33061mal aufgerufen · 31 Antworten · Forum: Geld & Finanzen
Wie arbeitslos melden?
2966mal aufgerufen · 6 Antworten · Forum: Beruf & Bildung
Basteln : Wie mache ich was selbst oder bekomme es günstig
28844mal aufgerufen · 10 Antworten · Forum: Kreatives
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!